Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Geschichten!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustige Geschichten!!!

    Hey Leute, in diesem Thread könnt ihr über lustige oder peinliche Dinge, die euch oder freunden passiert sind berichten!

    Ich wünsch mir gaaaanz viele Beiträge!!!!!!!

    #2
    Also, ich fass mich kurz. In der 10.Klasse ging ich und einige Freunde in der Migro einkaufen- was zu trinken. Ich stopfte die 1,5L Flasche in einen Plastiksack, auf der Treppe riss er und die Flasche stürzte zu Boden.

    Naja, zurück im Schulhaus öffnete ich die Flasche, und ich wurde vollgespritzt. Meine ganze Hose war nass, mein Schwarm hat mich so ausgelacht.


    Oder hinter meinem Pult war ein Tisch, ich schaukelte mit dem Stuhl nach hinten und wollte eine Zeitung nehmen. Das Gleichgewicht siegte, und ich landete auf dem Boden.

    Kommentar


      #3
      Im Winter, es ist schon zwei Jahre her, sind meine damalige Freundin und ich mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Es war zwar sehr glatt, aber das hat uns nicht wirklich interessiert. An einer Kreuzung dann,an der wir keine Vorfahrt hatten, mussten wir anhalten, da ein Auto kam. Ich fuhr vor meiner Freundin und versuchte zu bremsen. Blöd war nur, dass ich vergessen hatte, wie glatt es war, meine Reifen also wegrutschten und ich mich im hohen Bogen auf die Klappe legte. Alle Leute drehten sich natürlich um und bogen sich vor Lachen. Es wurde dann zum Glück nicht ganz so peinlich, weil meine Freundin, die dicht hinter mir war, nicht mehr rechtszeitig bremsen konnte, so in mich hineinbretterte und sich auch flachpackte. Da lagen wir dann also. Mindestens 20 Augenpaare waren auf uns gerichtet, die sich das Lachen nicht verkneifen konnten. Gott Sei Dank haben wir uns aber nicht weh getan...
      Es war also eher lustig, als peinlich...

      Kommentar


        #4
        Letztens hab ich noch niemandem gesagt das ich Lesbisch bin und da waren die Jungs nicht mehr so erfreudigt und haben mich ignoriert und ich wollte dann meine Freundin mit der ich aber nicht zusammen war umarmen und hab sie dann geküsst.Aber als wäre das nicht schon schlimm genug standen meine leher und eltern hinter mir .-.

        Kommentar


          #5
          In meinem Ferienjob bin ich manchmal in Hotels unterwegs. In einem Hotel gibt es an der Theke so kleine Pfefferminzröllchen etwa 5 cm lang und 1 cm im Durchmesser., von denen ich ein paar einstecken hatte.

          Einmal griff ich so ein Röllchen aus meiner Tasche und wollte einem Kollegen Pfefferminz anbieten, da sah ich gerade noch rechtzeitig was ich erwischt habe und in der Hand hatte. Diesmal war es ein Tampon, das die gleiche Größe hat. Das wäre peinlich gewesen, wenn ich das dem Kollegen angeboten hätte.

          Kommentar


            #6
            Liebe Laura,
            das hier ist zwar nicht die peinlichste aber mit Abstand die schlimmste Geschichte die einem passieren kann.
            Ich habe einen Freund, Colin❤️mit dem ich schon 1 Jahr und 11 Monate zusammen bin. Wir sind unzertrennlich.
            Wie jeden Freitag gingen wir letztens zu unseren liebsten Café (wo wir uns auch an einem Freitag dort kennen gelernt haben). Das ist sowas wie unsere Tradition, dass wir versuchen jeden 2. Freitag dort hinzugehen.
            Doch diesmal war es anders. Colin war die ganze Zeit schon nervös und war auch schicker gekleidet als sonst. Als wir fertig waren und wollten wir noch eine Weile durch die Stadt gehen. Irgendwann meinte Colin dann: ,,ich muss dir was sagen...‘‘ ich dachte im ersten Moment, weil er die ganze Zeit so komisch ist, dass er Schluss macht. Aber nein er holt etwas aus seiner Jackentasche und kniet sich vor mir hin und sagt: ,,Elisabeth, ich liebe dich und werde mein Leben nicht ohne dich verbringen, deswegen frage ich dich, willst du mich heiraten?‘‘ Ich war so überwältigt, habe weiche Knie bekommen und Angefangen zu zittern aber ich sagte: ,,ja Colin ich will‘‘ Also nahm ich mit meinen Händen den Ring. Doch als ich ihn mir anstecken wollte zitterten meine Hände so sehr, dass ich ... den RING... FALLEN LIEß.
            Du denkst jetzt na gut ist doch nicht so schlimm. Aber Laura der Ring ist in einen Gulli gefallen. Ich und Colin waren so geschockt

            Kommentar


              #7
              Männer haben teilweise recht seltsame Vorstellungen was uns Frauen betrifft. Dies hier habe ich mal irgendwo im Internet gefunden.


              Frauen sind Aliens


              Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten !!

              Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen ...
              Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren !

              Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig auswärts gespeist haben,
              werden Sie mit diesem sozialen Phänomen vertraut sein ...

              Sicher kennen Sie auch die wilden Spekulationen, die einen angesichts solch widernatürlichen Verhaltens befallen

              Und wenn Sie auch schon einmal versucht haben, dieses Mysterium zu lüften, dann werden Sie diese unüberwindliche Barriere kennen, die einen daran hindert, die Klinke zu drücken... Sie glauben vielleicht, es sei ein sexuelles Tabu...
              Aber es ist die instinktive Angst... die Angst vor einer Wahrheit, die Ihr Weltbild auf grässliche Art zerrütten wird...
              Empfindsame Gemüter sollten die Lektüre hier beenden...
              Die Frauen gehen gemeinsam zur Toilette, um sich dort vorübergehend die Gummimasken abzuziehen ... denn Frauen sind in Wirklichkeit Außerirdische von einem fremden Planeten !!

              Sie rotten sich auf den Bedürfnisanstalten zusammen, um die grässlichen Kommunikationsrituale ihres Heimatplaneten zu zelebrieren...
              Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher ... wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen ...
              ... Man kann es auch studieren, wenn sich Frauen beim Telefonieren unbeobachtet fühlen ...
              Ein weiteres Indiz für meine Theorie ist die Tatsache, das Frauen immer ihre Handtaschen mit zur Toilette nehmen ...
              Ich meine: Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche ?
              Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet ... ein Anblick den nur die hartgesottensten unter uns ertragen können ...

              Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf konstruieren ...
              ...Warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten beamen kann ...?
              Es ist ein reiner Frauenplanet, Lichtjahre entfernt ... ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von Kanälen voller Menstruationsblut ...
              Was uns zu einem weiteren weiblichen Sonderverhalten bringt ... dem Sammeln von Menstruationsblut in Tampons ...Pfui Deibel ...
              Schon die schiere Existenz eines solch bizarren, im Restuniversum ansonsten beispiellosen Verhaltens allein sollte Beweis genug für meine Mutmaßungen sein ...
              Meine Theorie ist, dass die Frauen auf den Toiletten mit ihren Handtascheninhaltstransmittern ihr Menstruationsblut zu ihrem Heimatplaneten versenden ...
              ... Aus welchem Grund auch immer ... Versteh` einer die Weiber ...
              Tatsache ist jedenfalls, dass die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem Planeten gekommen sind ... das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit, die eine reine, heitere Männerwelt darstellen ... Es war eine schöne, friedliche Zeit ... wir fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier und der Philosophie ...

              Dann kamen die Weiber ...

              Die Folgen sind bekannt .. der Untergang der griechischen Kultur ... Elend und Not ...
              Weltkrieg I und II, Vietnam, Sarajewo, runtergeklappte Klodeckel ...
              Nun werden Sie sich fragen: Was wollen die Frauen von uns ?
              Ich gebe Ihnen die Antwort: Sie wollen unseren Samen !!
              Samen ist auf ihrem Planeten wie hier Uran ... sie betreiben ihre Kraftwerke damit, es ist das Hauptzahlungsmittel ... ihre Fahrzeuge laufen mit Sperma ...
              Um unseren Samen dorthin zu transportieren, benutzen die Frauen ihre Vagina !
              Die Vagina ist nämlich gar kein Körperteil, sondern ein implantierter Minitransmitter !
              Wenn man sein Glied da hinein steckt ...

              ... kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt sind, den Samen abzumelken ...

              Wie sonst wäre das überirdische Gefühl zu erklären, das einen beim Penetrieren überkommt ..?
              Leider entwickelt unser Samen nur in der Atmosphäre des Frauenplaneten diese Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon, um eine Atombombenexplosion zu verursachen ...
              Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende Industrie ...
              Ach ja ... unter Schwerelosigkeit ist Samen in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren ... Wir betreiben damit also auch ihre Raketen ... ein Teufelskreis ohne Ende ...
              Natürlich erwarte ich nicht, dass Sie das alles ungeprüft glauben ... gehen Sie einfach zur nächsten Damentoilette und sehen Sie nach ...
              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

              Kommentar


                #8
                Bin gerade in der Bahn und es kam eine Fahrscheinkontrolle.
                Neben mir saß ein kleiner Junge (ca 6 Jahre) der in seinen Nintendo vertieft war.
                Der Kontrolleur im leichten Dialekt: "Fahrausweise vorweisen, bitte"
                Der Junge: "Was heißt das?"
                2 Sekunden später standen 3 Kontrolleure und einer vom Sicherheitsdienst neben uns.
                Der Kontrolleur: "Du brauchst ein Ticket!"
                Der Kleine dann: "Ach so, eine Ticketkontrolle, okay" und zeigte seinen Fahrschein her.
                Inzwischen waren 2 Ausstiege unbeaufsichtigt (weil die alle dachten, sie hätten einen kleinen Schwarzfahrer erwischt und herkamen) und ungefähr 4 Leute sind dort schnell vor der Kontrolle geflüchtet.

                Fand ich irgendwie amüsant zuzusehen.

                Kommentar


                  #9
                  Erinner mich grad an was, wenn ich diesen Thread hier sehe. Und zwar ist es schon eine Weile her, da war ich so 12/13 und ich war auf einem Geburtstag. Wir saßen alle vor dem Haus an einem Tisch auf einer Wiese und hatten ein Eis. Ich hatte eins in der Waffel und plötzlich musste ich sehr unerwartet stark niesen. So heftig, dass mir die Rotze aus der Nase kam : D Mir war es so peinlich, dass ich sofort meine Hand vors Gesicht gehalten habe. Da saß ich nun eine gefühlte Ewigkeit mit der Hand im Gesicht und das Eis ist mittlerweile geschmolzen und die Waffel runter über meine komplette Hand gelaufen. Ich war so schüchtern damals, dass ich mich nicht mal getraut habe nach einem Taschentuch zu fragen, nein, ich hab einfach gar nichts gesagt und es ausgesessen. Irgendwann klingelte dann mein Handy (danke Mama) und ich fragte schnell jemandem ob er mein Eis kurz halten kann und bin (immer noch mit der Hand im Gesicht) rein aufs Klo gerannt.

                  Frag mich bis heute ob die anderen Kids wussten was los war..

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte von meiner besten Freundin einen Gutschein für Die Schwimmhalle zum Geburtstag geschenkt bekommen, wir hatten Mega Spaß, und sind oft Wasserrutsche gefahren. Am Anfang konnten wir so durch laufen bis oben und direkt rutschen. Nach einer Zeit wurde es aber immer voller,mir wurde dann langweilig also wollte ich meiner Freundin die Haare flechten.Gedacht getan,als ich nach ihren Haaren griff drehte sie sich um, da erst bemerkte ich das das vor mir nicht meine Freundin, sondern ein Mädchen mit dem gleichen Bikini, Der gleichen Haarfarbe und in etwa der gleichen Größe, war. Das Mädchen hat mich so Komisch angeguckt was ich auch voll verstehen kann!!! Diese Verwechslung war mir so peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X