Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Komplimente habt ihr heute bekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Boah, die Maske sieht echt toll/gut aus!" oder "Das machst du echt gut!" bzw. "Sieht gut/toll aus!" Von einigen Mädchen aus meinem Kunstkurs.

Kommentar

Ich wurde wohlwollend angegrunzt, lovely.

Kommentar

-Steht dir gut!
        -Bist ganz schön dünn geworden...(war zwar besorgt,aber für mich positiv)
        -Schöne Farbe!(bezog sich auf mein Oberteil)

Kommentar

"Du kannst schon immer so gut Raptexte schreiben, dafür feier ich dich"

Aw, das hat mich viel mehr gefreut als ein Kompliment über mein Aussehen.

Kommentar

"Wow, deine Haare sehen heute verdammt gut aus! Ich will auch solche Haare!" - von einer Freundin

Kommentar

"Und über Sie, Frau Lotusblume, hab ich wirklich bisher nur Lob gehört. Alle sind zufrieden. Das freut mich wirklich!" - Chefin

"Dafür, dass es vegetarisch ist, schmeckt das überraschend lecker!" - Freund, für den Essen ohne Fleisch normalerweise kein Essen ist

Kommentar

"Okay, ich würde auch nicht mit Snowboarden anfangen, wenn ich so gut Skifahren könnte wie du."

"Schon gut, mittlerweile bist du genauso schnell wie ich..." (Ebenfalls aufs Skifahren bezogen, von meinem Bruder D)

Kommentar

du siehst toll aus in dem kleid - von meiner besten freundin <3

Kommentar

Ich mag deine Bluse auch (weil ich ihr Schuhe so liebe*-* aber ich mag es nicht wenn Leute so etwas Antworten nach dem man ihnen ein Kompliment gemacht hat schließlich führe ich keine Strich Listen und man muss das dann einfach an nehmen !)

Kommentar

Engel der Nacht - gerade eben

Kommentar

- Wie groß und hübsch ich geworden bin.
                        - Das ich mit weniger schminke viel besser ausseh, hör ich schon zu oft. <.<
                        - Das mein gesicht schöner aussieht wenn meine haare ausm gesicht sind.

Kommentar

keins. Nur, dass ich mich vernünftig anziehen soll und nur an mich denke. Danke, Mama.

Kommentar

Dass ich sehr Talent habe und gut zeichnen kann

Kommentar

"Sie sind ein Schatz! Wunderbar!" - Chefin
                              "Deine Haare sehen heute so elegant aus!" - Kind
                              "Deine Haarspange ist schön!" - Kind
                              "Die Bluse sieht toll an dir aus!" - Freund

Kommentar

Das ich besser Löcher bohren könne als so mancher Lehrjunge im 3.Ausbildungsjahr

Kommentar

Lädt...
                                X