Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeitgefuehl verlieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitgefuehl verlieren

    Hi
    also wenn ihr ferien habt... 'verliert' ihr dann auch euer zeitgefuehl? xD zB seid lange wach. wacht spaet auf. es ist egal obs montag oder freitag is?
    is bei mir zur zeit so. lol find ich supa xD
    ihr?

    thxi
    LG

    #2
    Oh jaaa das kenn ich
    In den Ferien tediere ich auch gerne mal dazu bis Ein Uhr nachts wach zu bleiben, oder bis Zwölf Uhr morgens zu schlafen, um dann bis um 15 uhr (in etwa) zu lesen *augen .

    Aber jetzt achte ich schon darauf das ich "früher" auf stehe. Statt 12 Uhr eben 10 Uhr (wobei das ja schon spät ist), egal um wieiviel Uhr ich gestern ins Bett bin .

    Kommentar


      #3
      ja total xD
      leztes Jahr war es manchmal so das 4 Uhr ins Bett und 20 Uhr aufwachen xD
      Ich habe einen guten schlaf... ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Haekelbikini Beitrag anzeigen
        Oh jaaa das kenn ich
        In den Ferien tediere ich auch gerne mal dazu bis Ein Uhr nachts wach zu bleiben, oder bis Zwölf Uhr morgens zu schlafen, um dann bis um 15 uhr (in etwa) zu lesen *augen .

        Aber jetzt achte ich schon darauf das ich "früher" auf stehe. Statt 12 Uhr eben 10 Uhr (wobei das ja schon spät ist), egal um wieiviel Uhr ich gestern ins Bett bin .
        in den ferien kann ich gar nicht frueh aufstehn. xDD

        Kommentar


          #5
          Ich nehm mir jedes Mal vor in den Ferien mehr zu schlafen und früher ins Bett zu gehen. Mach ichs? Nein. :'D

          Kommentar


            #6
            das hier ist zwar schon was länger her, aber egal ich kenn's nur zu gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von lorrel Beitrag anzeigen
              das hier ist zwar schon was länger her, aber egal ich kenn's nur zu gut
              Ja, was sind schon 4 Jahre gegenüber der Zeitlosigkeit!

              Kommentar


                #8
                Furchtbar. Mittlerweile geh ich gegen 4, 5 Uhr ins Bett, stehe dementsprechend aber auch erst gegen 16 Uhr wieder auf ^^

                EDIT: Fuck, ich hab nicht gesehen, dass der Thread schon so alt ist. Sorry

                Kommentar


                  #9
                  ja, dass kenne ich kommt oft bei mir vor

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab das Zeitgefühl verloren, als ich letzten Sommer in Nordnorwegen war. Es ist 24 Stunden am Tag sonnig, man ist nie müde, und wenn man mal müde wird, dann ist es 13 Uhr Nachmittags und nicht 22 Uhr Abends.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LuzifersPilze Beitrag anzeigen
                      Ich hab das Zeitgefühl verloren, als ich letzten Sommer in Nordnorwegen war. Es ist 24 Stunden am Tag sonnig, man ist nie müde, und wenn man mal müde wird, dann ist es 13 Uhr Nachmittags und nicht 22 Uhr Abends.

                      Also schlafen da auch die Einwohner weniger, weils so sonnig ist? Haben die nur son 4 Stundenschlaf?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
                        Also schlafen da auch die Einwohner weniger, weils so sonnig ist? Haben die nur son 4 Stundenschlaf?
                        Keine Ahnung, aber die sind sich das gewohnt. Die verlieren ihren Schlaf nicht. Aber um Mitternacht waren viele Läden noch offen und auch in den Restaurants herrschte reichlicher Betrieb.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X