Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Mädchen hier hätte Chancen Topmodel zu werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ibutteryouwithbutternochmal

    Kommentar


      #92
      Keine.

      Kommentar


        #93
        Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
        Vom Gesicht her mehrere.
        eben...

        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        wer weiss. Androgyn ist in, oder wars zumindest mal.
        Ach ka, und eh heikel weil dann wieder Rumgespinne ist wegen Figur.
        Aber face-Models gibts schon ein paar, weil Unikate.
        ... wobei die Frage ist, ob nur angenommen, oder wirklich bis zum Finale?
        Wobei ich mal davon ausgehe, dass wir alle an GNTM denken, und nicht an wirkliche Agenturen? ^^

        Zwischen elite/ Louisa/ mega/ pp ... und Klum's Papa ist schon noch ein kleener Unterschied.
        http://www.vogue.de/fashion-shows/mo...iere-als-model

        Hm... die embryo vielleicht? Aber ich glaube nicht, dass sie soviel Stress mögen würde, wahrscheinlich auch zu klein.
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

        Kommentar


          #94
          Niemand.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Regenbogenkeks Beitrag anzeigen
            Keine.
            Wieso nicht? Eine hat es ja immerhin schon fast geschafft.

            Kommentar


              #96
              Ich! Bin ja immerhin schon Piercingmodel

              Kommentar


                #97
                Zitat von JustADream5 Beitrag anzeigen
                Wieso nicht? Eine hat es ja immerhin schon fast geschafft.
                Wenn man GNTM gewinnt, ist man nicht sofort ein Topmodel. Außerdem hat sie nicht mal gewonnen.

                Kommentar


                  #98
                  wenn ich Vanessa und Schirin dazu bewegen könnte, sich bei m.de anzumelden, gilt das dann rückwirkend als Ja, als Erfolg?

                  Also die, die u.a. heute auf homepage waren. ^^
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                  Kommentar


                    #99
                    Also ich hab einige gesehen, die plattgedrückte Nasen vor ihrem Fenster verdienen.

                    Mir fällt jetzt so recht keine ein, die ausgemergelt und hässlich genug wäre, "Top-Model" zu werden.
                    Und keine, der ich das wünsche.

                    Kommentar


                      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                      Wenn man GNTM gewinnt, ist man nicht sofort ein Topmodel. Außerdem hat sie nicht mal gewonnen.
                      Ich meinte aber eben GNT, also nicht Topmodel wie Gisele Bünchen. Und ich sagte fast.

                      Kommentar


                        Zitat von JustADream5 Beitrag anzeigen
                        Ich meinte aber eben GNT, also nicht Topmodel wie Gisele Bünchen. Und ich sagte fast.
                        Also meintest du dass sie es fast geschafft hat Fast-Model zu werden? Achso.

                        Kommentar


                          Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
                          Also meintest du dass sie es fast geschafft hat Fast-Model zu werden? Achso.
                          Scheinbar verstehst du nicht, was ich meine. Ich ging bei diesem Thread nicht von international bekannten Models aus, sondern eben von der Sendung "Germanys Next Topmodel". Und da ist sie ja trotzdem weit gekommen.
                          Es ging mir darum, dass einfach Mädchen genannt werden, die vom Typ her modeltauglich sind.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X