Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Mädchen hier hätte Chancen Topmodel zu werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mausi_xD Beitrag anzeigen
    Charlottee oder so ist schön und ich könnte mir sieals topmodel vorstellen.
    Wow danke. Wegen der Figur würds bei mir vllt sogar klappen aber bei der Größe fehlen 15 cm =DD

Kommentar

Blue Diamond, Sweet Einzi..... und bestimmt noch ein paar, die ich aber noch nicht gesehen habe.

Kommentar

Zitat von Hammerhead Beitrag anzeigen
        Blue Diamond, Sweet Einzi..... und bestimmt noch ein paar, die ich aber noch nicht gesehen habe.

ganz meine meinung.

Kommentar

Wtf ich doch nicht. Ich hab hier noch kein Mädchen gesehen, das ich mir als wirkliches Topmodel vorstellen könnte.

Kommentar

Ich finde, zum Topmodel sein, gehört mehr als tolles Aussehen (:

Kommentar

ich natürlich. nein, nicht wirklich, bin mit meinen 1,65m etwas ungeeignet, hübsch wär ich schon so einigermaßen, aber das ist ja nicht das ausschlaggebende daran.
              hier sind schon mädels mit einer guten figur, aber das ist auch nicht alles. was ist, wenn sie stocksteif läuft oder so? dazu müsste man die alle mal auf dem laufsteg gesehen haben

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                Selbst wenn ich hier vielleicht Gesichter kenne und diese hübsch finde - die meisten hier werden allein schon wegen der zu geringen Körpergröße rausfallen.

Mal davon abgesehen, würden vermutlich eher diejenigen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, groß raus kommen als di emit dem Puppengesicht - gerade auf dem Laufteg müssen die Mädchen ja auffällige Gesichter haben, nicht bildhübsche.
                Ganz genau!
                Und deshalb werde ich ja auch Topmodel. ^^
                Ich ibn mit 13 ja schon 1,72m, an der Körpergröße kanns also nciht scheitern.
                außerdem bin ich nciht perfekt, überhaupt nicht und ein PPuppengesicht hab ich schonmal überhaupt nicht.
                Aber Mädchen mit perfekten Gescihctern isnd echt immer sowas von bildhübsch..

Kommentar

Zitat von sunshinegirly96 Beitrag anzeigen
                  Ganz genau!
                  Und deshalb werde ich ja auch Topmodel. ^^
                  Ich ibn mit 13 ja schon 1,72m, an der Körpergröße kanns also nciht scheitern.
                  außerdem bin ich nciht perfekt, überhaupt nicht und ein PPuppengesicht hab ich schonmal überhaupt nicht.
                  Aber Mädchen mit perfekten Gescihctern isnd echt immer sowas von bildhübsch..
                  was die größe betrifft, musst du mindestens 1,75m groß sein ;D

Kommentar

Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                    Hab ich irgendwie was verpasst, nur weil ich außer ihren Kinderphotos noch nie ein Bild von ihr gesehen habe? Hat sie mal welche gepostet?
                    Ähhhm Wie was welche kinderfotos? Sie hat keine KInderfotos eher du... Du willst wohl hier genannt werden? OKAY HulaHoopundKontorsion Nein Selinchen ist ganz hübsch also sie am ehesten Voll hübsch das Weib *neidisch werden*
                    Zuletzt geändert von coolisa18; 11.06.2009, 17:18.

Kommentar

ich find alle ziemlich hübsch und toll

Kommentar

Zitat von coolisa18 Beitrag anzeigen
                        Ähhhm Wie was welche kinderfotos? Sie hat keine KInderfotos eher du... Du willst wohl hier genannt werden? OKAY HulaHoopundKontorsion Nein Selinchen ist ganz hübsch also sie am ehesten Voll hübsch das Weib *neidisch werden*

ich würd mal sagen, dass das einfach nur ne frage von hula war und kein gefische nach komplimenten... oh mann

Kommentar

Zitat von coolisa18 Beitrag anzeigen
                          Selinchen ist ganz hübsch also sie am ehesten Voll hübsch das Weib *neidisch werden*
                          wow, vielen dank
                          bin aber leider nur 1,69m groß (wieder das größenproblem )
                          Zuletzt geändert von selinchen610; 11.06.2009, 20:25.

Kommentar

Zitat von selinchen610 Beitrag anzeigen
                            wow, vielen dank
                            bin aber leider nur 1,69m groß (wieder das größenproblem )

hey,
                            ich dachte auch zuerst an dich, als Model

Kommentar

Zitat von gismo Beitrag anzeigen
                              hey,
                              ich dachte auch zuerst an dich, als Model
                              ich fühle mich geschmeichelt thanx

Kommentar

ich finde aber auch, dass selinchen model werden könnte

Kommentar

Lädt...
                                X