Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was freut ihr euch gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Über den Tag im Freizeitpark heute

Kommentar

Ich freu mich darüber, dass ich heute einen super-tollen Tag mit meinen Freundinnen hatte und darüber, dass ich diese tollen Mädels als Freundinnen hab (:

Kommentar

über meine knieschmerzen..... nicht

darüber, dass..
        -ich nachher wieder etwas geld verdient habe
        -sie freitag endlich kommt
        -samstag toten hosen konzert ist

Kommentar

eigentlich über nichts...
          darüber dass wir morgen nachmittag frei habe
          darüber dss ich mit niemandem streitt hab

Kommentar

Darüber dass ich heute meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben habe ...

Kommentar

Ich freu mich darüber dass mein Freund heut bei mir schläft und wir strumfreie Bude haben

Kommentar

darüber, dass ich bald nach ny fliege=)

Kommentar

das meine beste freundin morgen aus ihren italien urlaub wieder kommt

Kommentar

Ich freue mich gerade über das wunderschöne Lied YouTube - A moment like this - Kelly Clarkson *happyy*

Kommentar

ich freue mich darüber, endlich mal wieder einen samstag nur daheim zu sein

Kommentar

darüber, dass ich diese nacht endlich wieda in mein bett kann

Kommentar

Ich musste heute bis zum Abend arbeiten und freue mich jetzt über meinen Feierabend.

Außerdem freue ich mich gleich auf mein Buch und mein frisch bezogenes Bett.

Kommentar

ich freu mich über meine spagetti, die ich mir in 2 stunden machen werde

Kommentar

ich freue mich das im mom eiq alles ganz okay läuft (gute noten+alles verstanden, kein stress, meine freundin durfte gestern hier übernachten, obwohl schule war & so) &
                              das ich bald schwarze stiefelletten, ne tasche von EASTPAK und n laptop bekomme

hach ich freu mich schon so
                              aber außer den stiefelletten dauert das noch: tasche weihnachten, laptop april

Kommentar

Über meine neue digitale Spiegelreflexkamera, die ich mir heute bestellt habe.

Kommentar

Lädt...
                                X