Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was hast du heute unternommen.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    schulveranstaltung im biz & danach shoppen gewesen. und jetzt fahr ich noch inliner

    Kommentar


      #47
      Ich war in der Schule, bin vor einer Stunde heimgekommen, hab schnell was gegessen und jetzt warte ich auf eine Freundin, mit der ich Mathe lernen will muss darf kann.

      Kommentar


        #48
        Heute bin ich schlecht gelaunt um 7 aufgestanden, hab schrecklich rumgehektigt, weil ich noch meinen Schulranzen packen musste, bin dann ich die Schule gehetzt und hatte eine furchtbare Auseinandersetzung mit meiner Deutschlehrerin.
        Dann bin ich mit meinen Mädls (schrecklicher Ausdruck) in die Stadt gefahren, sind zum Chinesen essen gegangen und danach noch durch die Stadt gebummelt und haben Crepes gegessen. Jetzt hab ich mir grade eine Kette mit Schleifchen gebastelt und warte darauf, dass es 8 wird und ich mich mit meiner Freundin treffen kann.

        Kommentar


          #49
          bin um halb 3 von der schule gekommen .
          essen
          einkaufen mit den ellis
          und jetzt wollte ich noch fortgehen aber noch nicht sicher ob das was wird ..

          Kommentar


            #50
            Ich bin vormittags aufgestanden, hab mir die Haare gewaschen, bisschen was gegessen und dann mit meinen Eltern zur Bundeswehr gefahren, da war sowas wie Tag der offenen Tür. Joa das wars eigentlich schon. Jetzt guck ich vllt noch fern.

            Kommentar


              #51
              bin um ca acht aufgestanden, hab gefrühstückt, geduscht und haare gewaschen
              danach war ich golfen, hab dort auch zu mittag gegessen

              am nachmittag war ich noch bei freunden eingeladen und jetzt werde ich mir den tag gemütlich ausklingen lassen ^^

              Kommentar


                #52
                Ich hab gestern abend mit einer Freundin bei einem Kumpel gepennt.
                Heute früh haben wir gefrühstückt, noch das restliche Bier getrunken und wir haben uns über die Party gestern unterhalten.
                Um 12 bin ich dann heim und hab alles ausgeräumt und danach bin ich zu meinem Vater. Der hat mir dann noch bei Mathe geholfen und um 7 bin ich dann gegangen. Gerade eben hab ich geduscht und jetzt werde ich noch eine DVD schauen =)

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe versucht Pfankuchen zu machen, und es hat geklappt
                  Bin eigentlich keine gute Köchin.

                  Kommentar


                    #54
                    nichts genau genommen. obwohl: ich hab meine gitarre abgeholt

                    Kommentar


                      #55
                      Bin um 11 aufgewacht und hab dann bis halb eins 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.' gelesen. Hab mich dann geduscht und Haare gewaschen und mich mit einer Freundin zum Shoppen im Pep getroffen. Wieder zuhause hab ich Abend gegessen und jetzt schau ich grad mit meiner Schwester 'Mamma Mia' an und frage mich was ich wohl morgen machen könnte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X