Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie findet ihr die? selbstgeschrieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie findet ihr die? selbstgeschrieben

    Ja...ich hatte da mal soo eine Phase....war ur traurig und so...und da hab ich halt geschrieben...wollte wissen wie ihr's findet..

    weinend stand sie da, und fragte sich, musste das alles wirklich geschehen? war es nicht doch alles nur ein Traum?
    doch so war es nicht, er war gegangen, gegangen für immer, nur um ihr Leben zu retten.
    doch ohne zu wissen das ein Leben ohne Ihn, kein Leben mehr für sie war.
    sie sah keinen Ausweg mehr, und so brachte sie sich um. Nur um ihm nahe zu sein, nur um ihn nie wieder zu verlieren...

    Tränen liefen ihr über ihr Gesicht als sie sagte ich liebe dich...doch die hoffnung die sie in sich trug verschwand, nun war er bei ihr, lag in den Armen dieses Mädchens für das er sie verlassen hatte, sie versuchte sich an die schöne Zeit zu erinnern...wie oft hatten sie sich doch endlose Liebe geschworen...doch jetzt? Sie hatte ihm gesagt das sie ohne ihn nicht mehr leben kann, er wollte es ihr nicht glauben...sie konnte nicht mehr, wie konnte er sowas nur tun? Sie sah nur mehr einen Ausweg...

    Weinend saß sie in ihrem Zimmer...er war gegangen, schon vor einigen Tagen...ein heftiger Streit...heute bekam sie die schreckliche Nachricht, er und Selbstmord? Der Gedanke war ihr nie gekommen. Nun machte sie sich Vorwürfe, warum konnten sie nicht reden? Reden über all ihre Sorgen und Ängste? Es war zu spät...Sie stand an seinem Grab, weinte und flüsterte: Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, ich werde dich immer lieben, wir alle werden dich nie vergessen, doch bitte glaub mir, alles was ich falsch gemacht habe, tut mir so unendlich leid...

    #2
    ehrlich gesagt steh ich nicht sonderlich auf solche geschichten, weil die alle so gleich sind. mh vllt liegts nur an mir, aber ich lese eher andere sachen

    Kommentar


      #3
      Find's eig nicht schlecht, wirklich..
      Nur liest man sowas i-wie immer öfter...

      LG

      Kommentar


        #4
        Ich finde das ist eine echt gute Geschicht gefällt mir du hast nur ein paar Rechtschreibfehler

        Kommentar

        Lädt...
        X