Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

diddl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diddl

    Wie findet ihr diddl?
    Ich find diddl ganz süss, hab früher auch gesammelt..

    #2
    ich hab früher auch mal gesammelt... jetz intressierts mich aber nicht mehr so...

    Kommentar


      #3
      Hab's früher auch mal gesammelt, doch jetzt interessiert's mich nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Nee darauf sthe ich nicht

        Kommentar


          #5
          Alter das war vor 6 Jahren oder so. Hab aber immer noch so nen Ordner irgendwo. :'D

          Kommentar


            #6
            ja,hatte mal son dickes sammelalbum,als ich klein war. haben dann immer in der grundschule getauscht. habs glaub ich an irgendwen weitergegeben.

            Kommentar


              #7
              ich konnte der früher schon nichts abgewinnen und kann sie auch heute nicht leiden >.<

              Kommentar


                #8
                hab das frueher gesammelt und hab den ordner immer noch iwo.. aber wo xD is ja schon lange her

                Kommentar


                  #9
                  joa.. vor vielen vielen jahren hab ich auch ma diddlblätter gesammelt ^^
                  hab dann aufgehört- einige jahre später hat meine schwester dann damit angefangen und mich gezwungenermaßen mit reingezogen :P
                  und jetzt is uns das beiden wurscht ^^

                  aber süß sind die diddlmäuschen ja schon ^^

                  Kommentar


                    #10
                    damals fand ichs gut, jetzt nicht mehr^^ hatte damals alle möglichen blätter und postkarten davon

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab des früher immer gesammelt,jetzt aber nicht mehr,aus dem alter raus

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde, man muss aus keinen alter raus sein. ich bin 14 und finde die immernoch total süüüß. okay, also blätter sammel ich nicht mehr aber die plüschtiere sammel ich. ich spiel da niht mehr mit aber sammel ist da schon drin

                        ich liebe diesen süüüßen tierchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X