Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zicke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zicke

Was denkt ihr von Zicken die andere als Zicken bezeichnen und sich scheisse benehmen?

omg...
    ich denke einfach, dass sie dumme zicken sind und nehm
    sie net sonderlich ernst. Oder ich mach mich über sie lustig

(Aber es ist echt so, dass meistens die größten Zicken überhaupt
    andere Mädels als Zicken bezeichnen)

LG

Kommentar

Zitat von Opeth Beitrag anzeigen
      omg...
      ich denke einfach, dass sie dumme zicken sind und nehm
      sie net sonderlich ernst. Oder ich mach mich über sie lustig

(Aber es ist echt so, dass meistens die größten Zicken überhaupt
      andere Mädels als Zicken bezeichnen)

LG
      dazu fällt mir ein, dass ich mal las, dass das, was einen bei anderen am meisten stört, vermutlich die eigene schlechteste eigenschaft ist. ich glaub, dass da was dran ist

Kommentar

zicken, die andere als zicken bezeichnen, nerven einfach nur^^
        ich muss ja zugeben, dass ich selbst manchmal ne kleine zicke sein kann, aber ich hab jetzt nicht grundsätzlich an jedem was auszusetzen oder bezeichne sie als zicken... so kleine zickerein find ich aber net so schlimm

Kommentar

Lädt...
        X