Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DROGEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DROGEN

    ja...also...es geht um meine freundin....
    seit letzter zeit bin ich halt oft skaten und wir sehn uns net mehr so oft...
    sie will nie mit gehen und ich hab gedacht, die kann sich ja auch ma mit anderen treffen :?
    naja ...heute hab ich vom nem kumpel erfahren dass sie drogen nimmt...
    ich mein mi 13...vielleicht ist das ja für andere nomal...
    aber ich weiß net...ich mach mir total die sorgen...
    was hat denn das für folgen dass sie drogen nimmt...?
    ich weiß nicht ma welche,aber mein kumpel meint : harte...
    jetzt hab ich sie angerufen...aber es geht niemand dran...
    ich hab voll das schlehte gewissen...andernseits weiß ich net ob mein kupel die wahrheit sagt..
    er mag meine freundin eh net besonders...
    bitte sagt mir was ich machen sol...???!!!

    VIELEN DANK FÜR EURE TIPPS

    euer julchen
    21
    ja...auch die 'harten'..naja...
    19,05%
    4
    alkohol und rauchen schon....aber sonst...nööö
    42,86%
    9
    ich hab ma probiert...:===
    38,10%
    8

    #2
    Ist doch klar dass er lügt
    Wenn er die sowieso nicht mag wieso sagt er es dir dann denn dann würdest du ja was unternehmen wollen
    Er könnte ja auch warten bis sie von den drogen stirbt
    Klingt etwas hart aber das war mal mit meiner Freundin -.-

    Kommentar


      #3
      joa das denk...bzw hoff ich ja auch...
      aber meine freundin hat schon früher gesagt dass se drogen nehmen voll cool findet..
      trotzdem thx

      Kommentar


        #4
        Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt: Nein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
          Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt: Nein.
          Stimmt!

          Kommentar


            #6
            ja ich weiß, ich hab aber ausversehen schon nach der dritten antwort auf entere gedrückt

            Kommentar


              #7
              Naja, mehr als zu versuchen sie zu erreichen, damit du ma mit ihr reden kannst und weißt was sache is, kannst du ja auch nich. würd ihr halt sagen, dass du dir sorgen machst und dass dus schade findest, dass ihr nich mehr so den kontakt habt. wirst ja sehen, was sie sagt..

              Kommentar


                #8
                danköööö

                Kommentar

                Lädt...
                X