Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

horoskope!?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

horoskope!?!?

moin!
    mich interessiert mal ob ihr an horoskope glaubt!?!?!?!?!?!?!?
    19
    nee, is doch alles nur sch***
    15,79%
    3
    jaaaaaaaa, natürlich!
    31,58%
    6
    jein, bissl ja, bissl nein
    52,63%
    10
    Zuletzt geändert von tabsibraun; 16.06.2008, 15:50.

zumindest nicht an die aus irgendwelchen zeitschriften. bei professionell erstellten geburtshoroskopen kann ich mir schon eher vorstellen, dass da was dran sein könnte.

Kommentar

nicht wirklich,aber ich find ,dass es spaß welche zu lesen

Kommentar

ich glaub nicht dran finds aber interessant sie zu lesen...

Kommentar

Ich liebe Horoskope und nehme mir mein Tageshoroskop immer zu Herzen

Nur schade dass ich es dauernd vergesse

Kommentar

Eiegntlich glaub ich nicht dran, aber wenn ich mein Horskop lese, hoofe ich trotzdem jedesmal das es ein Schönes ist...xD

Kommentar

Hehe ich finds lustich des mitm Geschehenen abzugleichen und zu lesen, was dir "passieren" wird, aber glauben????
              Eher net^^

Kommentar

ne, net wirklich, da steht bei mir sowieso nur was drin, was gar nicht passiert^^ wär auch komisch, wenn jeden, der das gleiche sternzeichen hat, das gleiche passieren würde
                aber ich les sie trotzdem ab und zu^^

Kommentar

hmmh xD es wäre sicherlich unmöglich, bei einem sternzeichen für alle die das sind eiun zutreffendes horoskop zu erstellen

aber als ich mein geburtsthoroskop las, fand ich schon eine gewisse übereinstimmung....
                  was die alles wussten obwohl sie mich nicht kannten.... naja kommt eben auch drauf an wie realistisch das ist

Kommentar

ich glaube daran..
                    ja und?

ich orientiere mich auch danach..und meistens stimmt das auch^^
                    komisch

Kommentar

Lädt...
                    X