Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hattet ihr mit der polizei zu tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf Demos gelegentlich wegen Kleinigkeiten, aber sonst nicht wirklich

    Kommentar


      #47
      Naja mit etwa 8Jahren hatten ich und meine Schwester einen Streit mit einem Jungen der dann eskaliert ist und dann kamen halt per Zufall 2 Polizisten vorbei und haben versucht unseren Streit zu Schlichten..

      Kommentar


        #48
        Ja.

        Kommentar


          #49
          Ja.

          Kommentar


            #50
            jo ich wurde mal von 2 zivilpolizisten mitten auf der strasse angehalten. die sprangen aus ihrem auto raus und fragte wo ich hinwill. durfte danach aber einfach gehen nachdem mein ausweis kontrolliert hatten und ich kein crystal meth dabei hatte.

            Kommentar


              #51
              Fast täglich eigentlich.

              Kommentar


                #52
                Naja, Fahrradkontrollen und so Kleinkram, und einmal standen 2 Polizisten auf einmal in meinem Zimmer, weil die Nachbarsjungen Schreie aus unserem Haus gehört haben (ich war wütend^^) und daraufhin die Polizei gerufen haben.

                Kommentar


                  #53
                  Ja, mehrmals wenn ich so nachdenke.

                  Kommentar


                    #54
                    Das letzte Mal bei einer Party in meiner WG.
                    Da rückten 2 Mannschaftswagen und eine Streife an, alle Mann in Kampfmontur.
                    Ich weiß nicht, was die Nachbarn geritten haben muss - das war eine nerdige Karaokefeier mit Veterinärmedizin- und Rechtswissenschaftsstudenten ..
                    War das erste und einzige Mal, dass eine unserer WG-Partys gesprengt wurde.

                    Kommentar


                      #55
                      Hauptsächlich bei Personenkontrollen, wenn ich nachts unterwegs bin.
                      Manchmal auch, wenn sie wieder bei uns im Haus sind (dieses Jahr ungefähr 4-5 mal).
                      Und natürlich auch bei Demonstrationen.

                      Kommentar


                        #56
                        Ständig; z.B. die vergangenen drei Tage.

                        Kommentar


                          #57
                          Nö, noch nie.

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, ich habe zweimal eine Aussage gemacht. Einmal wurde ich von einem Mann im Park belästigt & einmal mit dem Auto angefahren und der Fahrer ist weitergefahren.

                            Kommentar


                              #59
                              Paar mal angehalten/kontrolliert worden.. paar mal aufs Revier mitgenommen worden.. eine 'Verfolgungsjagt' zu Fuß - so das übliche halt.
                              Anzeigen hab ich aber keine also alles nix dramatisches!

                              Kommentar


                                #60
                                Musste mal ins Röhrchen pusten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X