Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hattet ihr mit der polizei zu tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf Demos gelegentlich wegen Kleinigkeiten, aber sonst nicht wirklich

Kommentar

Naja mit etwa 8Jahren hatten ich und meine Schwester einen Streit mit einem Jungen der dann eskaliert ist und dann kamen halt per Zufall 2 Polizisten vorbei und haben versucht unseren Streit zu Schlichten..

Kommentar

Ja.

Kommentar

Ja.

Kommentar

jo ich wurde mal von 2 zivilpolizisten mitten auf der strasse angehalten. die sprangen aus ihrem auto raus und fragte wo ich hinwill. durfte danach aber einfach gehen nachdem mein ausweis kontrolliert hatten und ich kein crystal meth dabei hatte.

Kommentar

Fast täglich eigentlich.

Kommentar

Naja, Fahrradkontrollen und so Kleinkram, und einmal standen 2 Polizisten auf einmal in meinem Zimmer, weil die Nachbarsjungen Schreie aus unserem Haus gehört haben (ich war wütend^^) und daraufhin die Polizei gerufen haben.

Kommentar

Ja, mehrmals wenn ich so nachdenke.

Kommentar

Das letzte Mal bei einer Party in meiner WG.
                    Da rückten 2 Mannschaftswagen und eine Streife an, alle Mann in Kampfmontur.
                    Ich weiß nicht, was die Nachbarn geritten haben muss - das war eine nerdige Karaokefeier mit Veterinärmedizin- und Rechtswissenschaftsstudenten ..
                    War das erste und einzige Mal, dass eine unserer WG-Partys gesprengt wurde.

Kommentar

Hauptsächlich bei Personenkontrollen, wenn ich nachts unterwegs bin.
                      Manchmal auch, wenn sie wieder bei uns im Haus sind (dieses Jahr ungefähr 4-5 mal).
                      Und natürlich auch bei Demonstrationen.

Kommentar

Ständig; z.B. die vergangenen drei Tage.

Kommentar

Nö, noch nie.

Kommentar

Ja, ich habe zweimal eine Aussage gemacht. Einmal wurde ich von einem Mann im Park belästigt & einmal mit dem Auto angefahren und der Fahrer ist weitergefahren.

Kommentar

Paar mal angehalten/kontrolliert worden.. paar mal aufs Revier mitgenommen worden.. eine 'Verfolgungsjagt' zu Fuß - so das übliche halt.
                              Anzeigen hab ich aber keine also alles nix dramatisches!

Kommentar

Musste mal ins Röhrchen pusten

Kommentar

Lädt...
                                X