Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hattet ihr mit der polizei zu tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hattet ihr mit der polizei zu tun?

hallo
    hattet ihr eigenlich schon mal direkt mit der polizei zu tun?
    ich irgendwie noch nie...

Nein, ich auch noch nie.

Und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Kommentar

gelöscht
      Zuletzt geändert von SweetEinzi; 14.05.2012, 17:11.

Kommentar

Ja.

Kommentar

Ja. Mit dem Auto wurde ich mehrmals routinemäßig aufgehalten und ich habe 3 Mal Anzeige erstattet. Außerdem sind zweit gute Freunde bei der Polizei, aber das zählt wohl nicht ^^
          Zuletzt geändert von cinderellasmassacre; 09.04.2009, 12:13.

Kommentar

Nö. Ich saß einmal mit im Auto als wir angehalten wurden, weil der Fahrer unangeschnallt gefahren ist... aber das war auch der "engste" Kontakt zwischen mir und der Polizei.

Kommentar

mir ist noch was eingefallen, aber das hat eher weniger mit mir zu tun. meine mutter wollte mal bei uns vorm haus einparken und hat dabei ein straßenschild umgefahren. da war dann auch die polizei da und ihr lappen war weg

Kommentar

Zitat von TineLikesSun Beitrag anzeigen
                mir ist noch was eingefallen, aber das hat eher weniger mit mir zu tun. meine mutter wollte mal bei uns vorm haus einparken und hat dabei ein straßenschild umgefahren. da war dann auch die polizei da und ihr lappen war weg
                wegen einem umgefahrenen straßenschild? fällt mir schwer, das zu glauben

Kommentar

Zitat von MadaLena Beitrag anzeigen
                  wegen einem umgefahrenen straßenschild? fällt mir schwer, das zu glauben
                  wenn man dazu noch stockbesoffen ist und bereits schon mehrere punkte in flensburg hat, ist das möglich

Kommentar

Zitat von TineLikesSun Beitrag anzeigen
                    wenn man dazu noch stockbesoffen ist und bereits schon mehrere punkte in flensburg hat, ist das möglich
                    dann hättest du das vielleicht dazu schreiben sollen...

Kommentar

Ne, aber hier steht andauernd die Polizei vor meinem Zimerfenster, weil bei mir gegenüber so ein Chaot wohnt, der öfter mal was verbrochen haben muss.

Kommentar

nee, noch nie.

Kommentar

in meinem job arbeite ich manchmal mit der polizei zusammen, freunde von mir sind bei der polizei...
                          vor 3 jahren ist mir wer an ner roten ampel hinten ins auto gerast, der später von dem unfall nichts mehr wissen wollte, da war ich bei der polizei, der gute hat letztlich seinen führerschein und seine ausbildungsstelle verloren *gnihihi*
                          dann hat mir mal wer die vorfahrt genommen und am stauende auf der autobahn ist wer in das auto rechts von mir und seitlich auch in mein auto gekracht - in beiden fällen kam natürlich die polizei dazu.

Kommentar

Naja, bei Autounfällen und bei einer Fahrradkontrolle,bei der mich ein Polizist ganz dreist gefragt hat, ob ich E.T wäre und gen Himmel fahren möchte, nur weil meine Lampe so nach oben gebogen war. ^^

Ja, Polizisten.. Ich hasse die Bister irgendwie.

Kommentar

Nein, ich auch noch nie.
                              Außer damals als irgend ein Perversling die Hose vor mir und meiner Freundin hat fallen lassen und wir alles der Polizei beschreiben mussten. Aber das zählt ja nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X