Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ferienjob =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ferienjob =)

habt ihr für die ferien schon einen ferienjob gefunden??
    wenn ja, was arbeitet ihr??

Ich bin für vier Wochen eine sogenannte "Fruchtpackerin".
    Ich muss Bananen in Kartons packen und so.
    Hast du auch einen Ferienjob?

Kommentar

schankmoped, serviertraktor, bierschubse - ich kellnere, hab wieder mal nichts besseres gefunden.
      aber wenn man das trinkgeld bedenkt, kommt verhältnissmäßig ein ganz schöner patzen geld zusammen, wenn man bedenkt, wie wenig arbeit das eigentlich ist

Kommentar

Ja, arbeite derzeit am Flughafen in der Abteilung Immobilien und Center Management.

Kommentar

ja, arbeite bei JTI.
          wird wohl niemand kennen.
          da machen die zigaretten.
          ich arbeite bei einer Assistentin im büro.
          sehr viel geld für "wenig" arbeit.

Kommentar

nicht nur in den ferien, arbeite da auch sonst...
            bin im reitstall als 'reitlehrerin', geb den kiddies da n paar reitstunden

Kommentar

ich arbeite neben der Schule als "Geschenkeinpackerin" bei einer Parfümerie. macht aber Spaß. Leichte arbeit für viel Geld, besonders in der Weihnachtszeit

Kommentar

Lädt...
              X