Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschenk für Opa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschenk für Opa

Hi Leute, ich weiß das tehma gehört hier eigentlich nciht rein.... aba ich weiß sonst nicht wohin ich es schreiben soll....

Mein opa hat nächstes WE geb und ich und meine cousinen wollten irgentwas vortragen leider wissen wir nciht was... wir haben schon bei goggle gesucht ob wir vieleicht nen gutes gedicht oder nen lustiges spiel finden aba wir finden nichts...

Habt ihr vieleicht ne idee oder kennt ihr ne gute seite???

Und wisst ihr vieleicht auch was wir ihm schenken sollen??? Ich ahb an nen t-shirt mit nem lustigen spruch drauf oda so gedacht aba da fällt mir auch nichts ein...

DAnek schon ma für eure antworten^^

Mfg Len4ik

hey

ich hab jetzt auch mal für dich nachgegooglet und ich glaub, da was gefunden zu haben:
    Geburtstagsgedichte: Gedichte zum 80. Geburtstag

Also die Gedichte sind net sooo schön, aber vielleicht findest du ja eins

Ein T-shirt mit einem lustigen Spruch drauf ist eine tolle Idee!! Es gibt da so einen Laden, der heißt ALLERLEI, da hab ich schon total viele lustige Shirts gesehen. Gibt es einen solchen Laden in deiner Nähe? Wenn nicht, schau doch mal z.B. bei e-bay unter FUNSHITRS nach...

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße

Kommentar

mhh.... wenn er gerne handwerkt nen gutschein für sonen handwerksladen schenken oder danziger goldwasser mit ner packung mon cheri dabei

Kommentar

Zitat von Opeth Beitrag anzeigen
        ich hab jetzt auch mal für dich nachgegooglet und ich glaub, da was gefunden zu haben:
        Geburtstagsgedichte: Gedichte zum 80. Geburtstag

Also die Gedichte sind net sooo schön, aber vielleicht findest du ja eins

Ein T-shirt mit einem lustigen Spruch drauf ist eine tolle Idee!! Es gibt da so einen Laden, der heißt ALLERLEI, da hab ich schon total viele lustige Shirts gesehen. Gibt es einen solchen Laden in deiner Nähe? Wenn nicht, schau doch mal z.B. bei e-bay unter FUNSHITRS nach...

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
        seh ich genauso!

Kommentar

Zitat von katharina1912 Beitrag anzeigen
          seh ich genauso!
          Was für einen Sinn macht es bitte, schon längst abgehandelte Themen, die eh nicht mehr aktuell sind, für so eine Antwort wieder auszugraben? ...

Beitrag geschlossen.

Kommentar

Lädt...
          X