Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wette

würdet ihr bei einer wette schummeln, damit ihr die wette gewinnt??

Das hängt von dermaßen vielen Faktoren ab.
    Aber prinzipiell bin ich ein bösartiger Mensch, der andere gern aus Eigennutz manipuliert. Also vermutlich ja.

Kommentar

hängt davon ab, worum es geht und ob es sehr aufwändig ist zu schummeln.
      Ich kann es nicht zu 100% ausschließen, würde aber eher sagen nicht.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Ich bin schon mal nicht der Typ, der Wetten eingeht.

Aber wenn ich mich tatsächlich aus irgendeinem Grund auf sowas einlassen würde, dann würde ich ehrlich bleiben. Ich würde mich ja auch nicht bei einem Waldlauf hinter einem Baum verbergen und ne Runde auslassen, um dann ausgeruht als erster über die Ziellinie zu rennen und ne tolle Urkunde abzugreifen: was hätte ich davon, wenn die Zeit darauf nicht stimmt?

Kommentar

Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
          Ich bin schon mal nicht der Typ, der Wetten eingeht.

Aber wenn ich mich tatsächlich aus irgendeinem Grund auf sowas einlassen würde, dann würde ich ehrlich bleiben. Ich würde mich ja auch nicht bei einem Waldlauf hinter einem Baum verbergen und ne Runde auslassen, um dann ausgeruht als erster über die Ziellinie zu rennen und ne tolle Urkunde abzugreifen: was hätte ich davon, wenn die Zeit darauf nicht stimmt?
          Sehe ich auch so. Ich wüsste ja dann, dass ich es nicht verdient habe. Da bringt es mir dann auch nichts, wenn die anderen mich für meine vermeintliche Leistung loben.

Kommentar

Lädt...
          X