Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das Wetter bei euch und wie viel Grad?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schauer, vorhin Gewitter und gerade nur noch 22 grad, das sind 15 Grad weniger als vorgestern
    aber morgen soll es besser werden

Kommentar

Sonne-Wolken-Mix und 21 Grad. Herrlich, endlich mal wieder rausgehen, ohne zu schwitzen

Kommentar

22°C, bewölkt, aber auch etwas sonnig zwischendurch.
        "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

Kommentar

15 grad wolkig

Kommentar

Sonnig bei 21°C.
            "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

Kommentar

Jetzt nur noch 14°C, aber es waren heute bis zu 24°C.

Kommentar

Bewölkt bei 21°C, zwischendurch etwas Sonne.

Kommentar

23°C und etwas bewölkt.

Kommentar

Nach recht unangenehmer, weil feuchter Wärme um 24 Grad gab es einen dicken Regenschauer mit etwas Gewitter und Abkühlung auf 19 Grad, jetzt scheint aber wieder die Sonne und wahrscheinlich wird es nun wieder ekelhaft feuchtwarm.

Kommentar

Hier sind es jetzt 17 Grad, vor zwei Stunden hat es geregnet und die Luftfeuchte ist 94%. Typisches, ungemütliches Herbstwetter.
                      Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                      sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

13°C und bewölkt.

Kommentar

23 Grad, aber unangenehm feuchtwarm drückend. Edit: Und kaum abgeschickt, regenet es ein bisschen. Mal sehen, was noch kommt.

Vielleicht fühl ich mich deswegen auch so ein bisschen döselig...

Kommentar

20°C und bedeckter Himmel.
                            Hat heute auch schon ganz gut geregnet.
                            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Hier ist grad mal wieder ganz dolle "global warming" mit nur noch 20 Grad, Gewitter und Starkregen, der bestimmt bald in Schnee übergeht. What a nice summerday.
                              Soll ich mal sagen wie ich das finde? Besser nicht. Solche Worte darf ich hier nicht ins Forum schreiben.
                              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

17°C und windig. Es war heute den ganzen Tag über sehr windig und kühl mit starken Regenschauern.

Kommentar

Lädt...
                                X