Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Witz!? oO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

im deutschen Fernsehen moderiert eine Frau, die teils von Kannibalen abstammt. Also Menschenfressern.
    Kein Witz! Da:

Vorgestern lud Bettina Böttinger wieder einmal zum „Kölner Treff“. Im Gespräch mit Moderatorin Christine Henning von SAT1. Henning bestätigt das Gerücht:
    "Der indonesische Teil ihrer Familie gehe auf einen Stamm zurück, bei dem es früher rituellen Kannibalismus gegeben habe, erklärte sie weiter. Das bedeute, dass etwa nach gewonnenen Schlachten Teile des besiegten Gegners verspeist worden seien."

Funfact: Christine Henning moderiert auf SAT1 eine Sendung, die heisst: The Taste - Nur der Geschmack zählt!
    Dazu SAT1-Text: "Bei The Taste brauchen die Kandidaten täglich frische Lebensmittel, von denen natürlich auch immer etwas übrig bleibt. Das Gute: Die Lebensmittel werden von der Tafel abgeholt und Bedürftigen gegeben..."

Ha ha... Mahlzeit!

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/b...d_7959324.html

Christine Henning
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6051b9b5cf84b98648678a7512db.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,2 KB
ID: 17126468
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      Funfact: Christine Henning moderiert auf SAT1 eine Sendung, die heisst: The Taste - Nur der Geschmack zählt!
      Hmmmmmmmmmm...

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Sturm im Wasserglas"

Kommentar

Oder auch "Sommerloch im Winter".

Kommentar

wzH?

Mädchen entdeckt Grabstein ihres Opas im „Horrorhaus“

Im „Horrorhaus“ des Freizeitparks Geiselwind hat eine 13-Jährige den Grabstein ihres Großvaters entdeckt.
            Wie der Stein dorthin kam, ist unklar. Die Witwe hatte das Grab auflösen lassen. Nun zeigte sie sie den Parkbetreiber an.

Name: Freizeit-Land-Geiselwind.jpg
Größe: 101,4 KB
ID: 17129404

Wie der Grabstein genau in den Freizeitpark kam, ist noch unklar. Das Horrorhaus gehört zu den neueren Attraktionen des Parks. Es eröffnete erst diese Saison.
            Parkbetreiber: Ihm sei nicht bekannt gewesen, dass es sich um einen oder mehrere Steine von aufgelösten Gräbern handeln könnte.
            Auf Weisung der Staatsanwaltschaft hin habe der Freizeitpark auch die Inschriften aller anderen Grabsteine vor dem Horrorhaus entfernt.

https://www.welt.de/regionales/bayer...orrorhaus.html
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Männliche Selbstüberschätzung hat einen Preis.

Name: xxx.JPG
Größe: 44,2 KB
ID: 17130400
              Zuletzt geändert von sanddorn; 13.12.2017, 13:40.

Kommentar

Das ist praktisch, dann zahle ich ja gar nichts mit meinem, der irgendwo dazwischen liegt

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                  Das ist praktisch, dann zahle ich ja gar nichts mit meinem, der irgendwo dazwischen liegt
                  Bis zu welcher Größe ist denn "klein" und ab welcher "groß" dass du genau dazwischen liegst?
                  Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                    Bis zu welcher Größe ist denn "klein" und ab welcher "groß" dass du genau dazwischen liegst?
                    Naja, nach 'nen Pressebericht der Polizei dieser Tage, war jda etzt ein Beispiel.
                    Der Betroffene hat angegeben, er könne das gar nicht gewesen sein und hat vor der Polizei seine Hose runtergelassen. Die protokollierte 1 - 1 ½ cm.
                    btw laut DNA war es doch.
                    Auf Wunsch gebe ich den Link.

Edit: ab 2 cm liegt er dazwischen
                    Zuletzt geändert von lost-boy; 13.12.2017, 16:33.
                    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Vielleicht unter'm Durchschnitt = klein und >20 = groß

Kommentar

Ne, unterm Durchschnitt = klein und überm Durchschnitt = groß
                        Socializing is hard

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

Name: xxx.JPG
Größe: 44,2 KB
ID: 17130400
                          Hahaha, das war bestimmt ein Trick, damit die Leute auch ja schön brav das Geld hinlegen und sich nicht einfach so davonschleichen.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            ich hab mal ne Doku gesehen, wo jemand erklärte, wieso Hessen sind wie sie sind.
                            Ich glaube sogar, der Erklärer war selbst ein Hesse? Mir fällt Namen nicht ein.

Na jedenfalls iwie so, weil Hessen keine Berge haben und keine Seen haben und irgendwie inmitten von D sind, drum hätten se alle einen an der Klatsche.

Hab das damals cheeky erzählt. Sie meinte iwie: Klingt plausibel. XD
                            Keine Berge und Seen, dass ich nicht lache

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen

Keine Berge und Seen, dass ich nicht lache
                              Genau. Schon mal was vom Edersee und der Wasserkuppe gehört? Sitzen. 6!

Kommentar

Mann bezeichnet Polizisten als "Schlümpfe" – das hat teure Konsequenzen

"Weil ein Österreicher in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der vor Blitzern in und um Innsbruck gewarnt wird, Polizisten gleich zweifach als "Schlümpfe" bezeichnete, muss er nun Strafe zahlen. 160 Euro Bußgeld wird von ihm gefordert.

...160 Euro Strafe oder sechs Tage Gefängnis

...soll er Folgendes in die geschlossene Blitzer-Gruppe auf Facebook gepostet haben: "Richtung Innsbruck stehen zwei Schlümpfe mit Laser, die auf nette Kundschaft warten.""

https://www.stern.de/panorama/gesell...--7909868.html

Kommentar

Lädt...
                                X