Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Magnum Eis Temptation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magnum Eis Temptation

Haii

ich hab heute das Magnum Eis Temtation gegessen, das ist das, mit der werbung mit Eva Longoria und der Versuchung und so

Habt ihr das schon probiert?

ich liiiebe es, das ist eindeutig das gailste Eis, das ich jeh gegessen habe..

Schreibt mal eure meinungen

Lg
    19
    Soooo lecker..ich liiiebe es
    10,53%
    2
    Ich fands gar nicht so gut
    10,53%
    2
    Habs leider noch nicht probiert, will aber unbedingt ;(
    31,58%
    6
    Habs noch net probiert und ist mir auch total egal
    47,37%
    9
    Zuletzt geändert von jennii; 10.06.2008, 17:05.

Ich werde es sehr wahrscheinlich nicht probieren, da ich Vanille überhaupt nicht mag.

Kommentar

probiert hab ichs nicht, aber ich finds so lustig, dass ausgerechnet eva longoria, die aussieht, als hätte sie noch nie in ihrem leben eiscreme auch nur angerührt, dafür werbung macht

Kommentar

hey,ich hab das Eis noch nicht versucht,aber die Werbung mit Eva ist toll

Kommentar

Na ja, so besonders fand ichs nicht. Ist sein Geld eher nicht wert.

Kommentar

ich habs schon probiert .. es hat mir aber nicht so gut geschmeckt...
            die mandeln im eis haben irgendwie so einen bitteren nachgeschmack...

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
              probiert hab ichs nicht, aber ich finds so lustig, dass ausgerechnet eva longoria, die aussieht, als hätte sie noch nie in ihrem leben eiscreme auch nur angerührt, dafür werbung macht
              vielleicht denken dann iwelche überausleichtbeeinflussbaren kinder,
              dass man, wenn man das eis isst,
              so ne figur kriegt.

Kommentar

Lädt...
              X