Mal ne Frage: In welcher Position schlaft ihr gewöhnlich ein: Auf dem Rücken, auf dem Bauch, oder auf der Seite?
Und: Ist das immer so, oder seid ihr variabel?
Schlafe für gewöhnlich auf dem Rücken. Früher auch gerne auf der Seite, aber seitdem mein Bizeps wahrlich bosshafte Dimensionen erreicht hat, habe ich da zwangsläufig eine ungesunde Körperhaltung im Schlaf.
Am liebsten schlaf ich auf dem Bauch, da mein Freund mir aber gelehrt hat, dass es auf der Seite für den Rücken am besten ist, hab ich mir das Schlafen auf der Seite angewöhnt. Auf dem Rücken schlaf ich überhaupt nicht ein.
Ich mag alles außer auf dem Rücken zu schlafen. Einschlafen tue ich glaube ich am Meisten auf der Seite, aber keine Ahnung, auf welcher. Das wechselt ständig.
Fast immer auf der Seite. Meistens auf der rechten (bitte nicht politisch auslegen ), manchmal wechsle ich zur linken.
Wenn ich im Sitzen schlafe (Bus, Bahn), dann lege ich meinen Kopf auf meine Knie (mit meinen beiden Händen oder einer Armbeuge als "Kissen" drunter) und lasse mich von den sanft schaukelnden Oberschenkeln in den Schlaf wiegen.
Kommentar