Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauch-, Rückn- oder Seitenschläfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bauch-, Rückn- oder Seitenschläfer

Mal ne Frage: In welcher Position schlaft ihr gewöhnlich ein: Auf dem Rücken, auf dem Bauch, oder auf der Seite?
    Und: Ist das immer so, oder seid ihr variabel?
    18
    Auf dem Bauch
    33,33%
    6
    Auf dem Rücken
    5,56%
    1
    Auf der Seite
    66,67%
    12

Bauch oder auf der linken Seite.

Kommentar

Schlafe für gewöhnlich auf dem Rücken. Früher auch gerne auf der Seite, aber seitdem mein Bizeps wahrlich bosshafte Dimensionen erreicht hat, habe ich da zwangsläufig eine ungesunde Körperhaltung im Schlaf.

Kommentar

Ich schlafe in allen möglichen Positionen, immer unterschiedlich

Kommentar

Sowohl beide Seiten, als auch Rücken, als auch Bauch. Auf den Seiten am meisten, auf dem Rücken weniger viel, und auf dem Bauch nicht so oft.

Kommentar

Am liebsten schlaf ich auf dem Bauch, da mein Freund mir aber gelehrt hat, dass es auf der Seite für den Rücken am besten ist, hab ich mir das Schlafen auf der Seite angewöhnt. Auf dem Rücken schlaf ich überhaupt nicht ein.

Kommentar

Schlafe eigentlich nur auf der linken Seite.

Kommentar

Ich schlafe auf der linken oder rechten Körperseite, je nach Laune.

Kommentar

Ich schlafe immer auf der Seite, anders kann ich gar nicht wirklich einschlafen. Ob linke oder rechte Seite variiert.

Kommentar

Kann in jeder Position (ein)schlafen, ich mache über die Nacht hinweg auch immer halbe Kunststücke. Am häufigsten aber auf'm Rücken.

Kommentar

Ich mag alles außer auf dem Rücken zu schlafen. Einschlafen tue ich glaube ich am Meisten auf der Seite, aber keine Ahnung, auf welcher. Das wechselt ständig.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Sowohl beide Seiten, als auch Rücken, als auch Bauch. Auf den Seiten am meisten, auf dem Rücken weniger viel, und auf dem Bauch nicht so oft.
                        Jup genau so.

Kommentar

Meistens schlafe ich eigentlich auf dem Rücken.

Kommentar

Fast immer auf der Seite. Meistens auf der rechten (bitte nicht politisch auslegen ), manchmal wechsle ich zur linken.

Wenn ich im Sitzen schlafe (Bus, Bahn), dann lege ich meinen Kopf auf meine Knie (mit meinen beiden Händen oder einer Armbeuge als "Kissen" drunter) und lasse mich von den sanft schaukelnden Oberschenkeln in den Schlaf wiegen.
                            Zuletzt geändert von Tanzender_Hammerhai; 04.11.2015, 11:01.

Kommentar

Auf der Seite und ab und zu auf dem Bauch

Kommentar

Lädt...
                              X