Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauch-, Rückn- oder Seitenschläfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauch-, Rückn- oder Seitenschläfer

    Mal ne Frage: In welcher Position schlaft ihr gewöhnlich ein: Auf dem Rücken, auf dem Bauch, oder auf der Seite?
    Und: Ist das immer so, oder seid ihr variabel?
    18
    Auf dem Bauch
    33,33%
    6
    Auf dem Rücken
    5,56%
    1
    Auf der Seite
    66,67%
    12

    #2
    Bauch oder auf der linken Seite.

    Kommentar


      #3
      Schlafe für gewöhnlich auf dem Rücken. Früher auch gerne auf der Seite, aber seitdem mein Bizeps wahrlich bosshafte Dimensionen erreicht hat, habe ich da zwangsläufig eine ungesunde Körperhaltung im Schlaf.

      Kommentar


        #4
        Ich schlafe in allen möglichen Positionen, immer unterschiedlich

        Kommentar


          #5
          Sowohl beide Seiten, als auch Rücken, als auch Bauch. Auf den Seiten am meisten, auf dem Rücken weniger viel, und auf dem Bauch nicht so oft.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Am liebsten schlaf ich auf dem Bauch, da mein Freund mir aber gelehrt hat, dass es auf der Seite für den Rücken am besten ist, hab ich mir das Schlafen auf der Seite angewöhnt. Auf dem Rücken schlaf ich überhaupt nicht ein.

            Kommentar


              #7
              Schlafe eigentlich nur auf der linken Seite.

              Kommentar


                #8
                Ich schlafe auf der linken oder rechten Körperseite, je nach Laune.

                Kommentar


                  #9
                  Ich schlafe immer auf der Seite, anders kann ich gar nicht wirklich einschlafen. Ob linke oder rechte Seite variiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann in jeder Position (ein)schlafen, ich mache über die Nacht hinweg auch immer halbe Kunststücke. Am häufigsten aber auf'm Rücken.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag alles außer auf dem Rücken zu schlafen. Einschlafen tue ich glaube ich am Meisten auf der Seite, aber keine Ahnung, auf welcher. Das wechselt ständig.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Sowohl beide Seiten, als auch Rücken, als auch Bauch. Auf den Seiten am meisten, auf dem Rücken weniger viel, und auf dem Bauch nicht so oft.
                        Jup genau so.

                        Kommentar


                          #13
                          Meistens schlafe ich eigentlich auf dem Rücken.

                          Kommentar


                            #14
                            Fast immer auf der Seite. Meistens auf der rechten (bitte nicht politisch auslegen ), manchmal wechsle ich zur linken.

                            Wenn ich im Sitzen schlafe (Bus, Bahn), dann lege ich meinen Kopf auf meine Knie (mit meinen beiden Händen oder einer Armbeuge als "Kissen" drunter) und lasse mich von den sanft schaukelnden Oberschenkeln in den Schlaf wiegen.
                            Zuletzt geändert von Tanzender_Hammerhai; 04.11.2015, 11:01.

                            Kommentar


                              #15
                              Auf der Seite und ab und zu auf dem Bauch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X