Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die User hin? 2008/2009/2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo sind die User hin? 2008/2009/2010

Ich war früher schon hier angemeldet und auch aktiver.

Mich wunderts das alle damaligen "bekannten" verschwunden sind. Klar ein paar sind noch hier, aber was wurde aus den genannten? Wer fällt euch noch so ein, der verschwunden ist?

charlenesoutter, jennii, sexymoppi, emoroxxi, pati93, kleinerkaktus, janaeatsworld, michiii, minzim trashmassacre, searg, bluediamond, milee, sweetm, ulli, isfet, gismo, natschasmiles, swinx...?

Wer von euch ist dann noch einer der damaligen User (vl unter neuem Account) oder seid ihr alle erst 2,3,4 Jahre hier?

Was aus den einzelnen Usern geworden ist kann ich dir natürlich nicht konkret sagen, allerdings lässt sich vermuten dass diese ihrer Wege gegangen sind und ihnen die Zeit und die Lust am Forum vergangen ist. Gerade wenn man ins Berufsleben steigt, wird die Zeit am Pc immer seltener und ich glaube auch nicht, dass ich in 5 Jahren noch aktiv im Forum beteiligt sein werde.

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
      Was aus den einzelnen Usern geworden ist kann ich dir natürlich nicht konkret sagen, allerdings lässt sich vermuten dass diese ihrer Wege gegangen sind und ihnen die Zeit und die Lust am Forum vergangen ist. Gerade wenn man ins Berufsleben steigt, wird die Zeit am Pc immer seltener und ich glaube auch nicht, dass ich in 5 Jahren noch aktiv im Forum beteiligt sein werde.
      Das kann sein. Ich bin auch kaum noch online und nicht mehr so interessiert an einem Teenieforum. Aber einige wie die Meike sind ja auch geblieben, wäre schön wenn man mal hört was mit den andern so los ist.

Kommentar

Das hat doch mit dem Berufsleben nichts zu tun. Das ist nur eine Frage, wie eine Person organisiert ist.

Wenn man gut organisiert ist, dann plant man sich eben seine Zeit so, dass man im Forum sein will, wenn man es für richtig hält.

Richtig ist aber, dass etliche Personen völlig disorganisiert sind. Bei denen geht es drunter und drüber und Planung ist für die ein Fremdwort.

Kommentar

Also ich für meinen Teil bin seit 2008 hier und werde es vermutlich auch noch eine ganze Weile bleiben.
          Hatte zwischen 2008 bis 2010 etwa regen Kontakt zu leo2. Das Mädel vermiss ich sehr.

Kommentar

Ja, das.

Kommentar

Naja, 5 Jahre sind eine lange Zeit. Da ändern sich die Interessen oft, oder man hat nicht mehr so viel Zeit. Ich vermisse hier auch einige User von "damals", aber auch mit den neuen ist es ganz spannend.

Kommentar

Die sind erwachsen geworden.

Kommentar

Tot oder verschollen auf See.

Kommentar

Hier wird man doch ohne Vorwarnung deaktiviert. Wie soll man da einen Account länger als 1 Jahr behalten?

Kommentar

ich bin schon ewig hier, wenn auch unter wechselnden nicks. wahrscheinlich auch schon 5 jahre oder so.

aber je älter man wird, desto weniger ansprechend sind die themen hier und außerdem hat man auch irgendwann anderes zu tun als das hier.

Kommentar

Da kamen ja schon ein paar Antworten zusammen, mehr?

Kommentar

Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
                          Das hat doch mit dem Berufsleben nichts zu tun. Das ist nur eine Frage, wie eine Person organisiert ist.

Wenn man gut organisiert ist, dann plant man sich eben seine Zeit so, dass man im Forum sein will, wenn man es für richtig hält.

Richtig ist aber, dass etliche Personen völlig disorganisiert sind. Bei denen geht es drunter und drüber und Planung ist für die ein Fremdwort.
                          Was ist das denn für ein Quatsch ?

Für mich hat das rein gar nichts mit Desorganisation zu tun, sondern eher mit veränderten Interessen

Kommentar

Die sind vermutlich alle erwachsen geworden und gehen zur Uni und planen Hochzeiten und so weiter.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                              Die sind vermutlich alle erwachsen geworden und gehen zur Uni und planen Hochzeiten und so weiter.
                              du sprichst von dir. ^^

Hi Jagie. Wieder da? News from the island?
                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Lädt...
                              X