Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr Freitag und Samstagabend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also in eine Disco gehe ich nie, da trifft man mich also schonmal überhaupt nicht an.
    Wenn mein Freund die ganze Woche unterwegs war, sind wir froh, wenn wir die 2 Abende am Wochenende ungestört miteinander verbringen können.
    Sonst sind wir zwar auch meist zu Hause, aber dann kommen mal ein paar Freundinnen oder ein paar Freunde von ihm, Alkohol ist da fast nie im Spiel, weil mein Freund nie Alkohol trinkt, und ich nur wenig.
    Sonst gehen wir zusammen irgendwo hin, z.B Eis essen, Essen im allgemeinen, mal ins Kino, vielleicht mal in eine Bar und treffen und dort mit Freundinnen/Freunden.

    Kommentar


      #17
      ab und zu was mit freunden (aber eher treffen wir uns bei einem von uns oder gehen ins kino oder ne bar), meistens lern ich aber.

      Kommentar


        #18
        Eigentlich geh ich mindestens an einem Abend davon weg, Kneipentour, Club und so. Außer die Woche war sauftechnisch schon anstrengend genug und ja, insgesamt genug (so wie jetzt der Donnerstag).
        Oft verbring ich aber einfach Zeit mit meinem Freund. Serien schaun, zocken, Bierchen dabei, ne Pizza (so wie gestern - bloß ohne Bierchen).
        Manchmal grillen wir oder ich gammel einfach gemütlich bei Freunden.
        So richtige einsame Gammelabende hab ich nie, weil ich es einfach nicht ab kann. Hab ich nichts für die Uni zu tun, treff ich mich mit jemandem. Es gibt für mich nichts schlimmeres als am Wochenende alleine zu sein und einfach nichts zu tun zu haben.

        Kommentar


          #19
          Freitagabends treffe ich mich eigentlich immer mit einer bestimmten Gruppe von Freunden. Samstags bin ich aber meistens nur zu Hause und sehe fern, lese oder ähnliches. Kommt natürlich auch vor, dass ich Samstag mal weg bin.

          Kommentar


            #20
            und weil aktuell:
            zum Jubiläum in diesen Tagen habe ich mir den Luxus geleistet und gestern ab midnight bis heute morgen 08.00 Uhr Dokus zu Endschlacht um Deutschland angeguckt.

            So ein Quatsch geht werktags nicht.
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #21
              Ich bin so gut wie immer zu Hause, sofern ich nicht bei meinem Freund bin oder er bei mir. Mit Freunden mache ich nur noch selten was. Wenn ich mit irgendwem was mache, dann meist Kino oder was essen und/oder trinken gehen abends. Zu Hause verbringe ich die Zeit mit mir alleine, langweile mich, schaue Filme/Serien/Videos - so das Übliche eben.

              Kommentar


                #22
                Abends weggehen ist bei mir allgemein 'n ziemliches Problem, weil ich nun mal am Arsch der Welt wohne und meine Eltern keine Lust haben mich jede Woche mitten in der Nacht irgendwo abzuholen. Mit Freunden treff ich mich also eher am Nachmittag, frühen Abend. Spätestens um 10 bin ich meistens zu Hause und fernsehe dann noch, lese, bin im Internet und ähnliches. Wenn ich länger weg will, muss ich immer schauen, bei wem ich schlafen kann.

                Kommentar


                  #23
                  Da ist entweder mein Freund bei mir oder ich bei ihm. Entweder gehen wir aus, in die Bar, Kino oder Essen oder wir machen uns einen gemütlichen Abend. Bin ich da mal allein klappere ich das Internet hab so wie jetzt und gucke vielleicht noch eine Serie oder einen Film.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn ich keinen Wochenenddienst habe, dann unternehmen mein Schatz und ich meistens irgendwas. Dazu gehören wichtige Erledigungen, Verwandtenbesuche, Ausflüge, Shopping, Disco, Events, Spazieren, Sport, Kino usw. Wir verbringen selten ein ganzes Wochenende zuhause. Ein voller Tag ist da meistens komplett weg. Selbst an einem faulen Tag gehen wir paar Stunden raus und sei es nur ein langer Spaziergang.

                    Kommentar


                      #25
                      Meistens vorm PC chillen.
                      Manchmal unternehm ich aber auch was mit Freunden, z.B. auf ein Konzert gehen oder einfach in der Garage bisschen Party machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Meistens bin ich mit einpaar Freunden bei einer Freundin oder nen Freund, wir trinken bisschen was usw.
                        Oder wir gehen irgendwohin.

                        Kommentar


                          #27
                          Freitags geht es immer (seit mehreren Jahren) zu einem Kollegen und da wird dann entweder Musik gemacht oder diskutiert/philosophiert.

                          Samstag wird meistens zu Hause entspannt oder an Bilder, Fotos, Musik etc. gearbeitet.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X