Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr Freitag und Samstagabend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr Freitag und Samstagabend?

    Wollte mal wissen wie ein typischer Freitag oder Samstagabend bei euch aussieht?

    Geht ihr Disco, seid ihr zuhause oder geht ihr früh schlafen?


    Oder was sonst?









    Beste Grüße Quadrocopter

    #2
    ich arbeite am pc und spamme nebenbei das forum hier voll.

    Kommentar


      #3
      Entweder ich hab Spätschicht (bis 22:15 arbeiten) oder ich chill Zuhause und erhole mich

      Kommentar


        #4
        ohje, was ich mache oder machen wollen würde is nicht dasselbe.

        Zur Zeit keine Nerven fürs weggehen. Wenn, dann früher eher samstags, jetzt eher freitags.
        Ich mag das nicht, erst ausschlafen und mittags wissen, dass wieder der Montag vor Türe steht.

        Na, und in letzter Zeit gemischt. Viel schreiben, lesen, gechillt lernen (also was ich mag, nicht was ich muss!), dann auch vor Glotze chillen, nachdenken, tagträumen, und klar:
        hier auch meinen Senf abgeben oder mal neuen thread zu brennenden Fragen stellen.
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

        Kommentar


          #5
          In Discos etc. gehe ich nie. Also dort findet man mich schon mal nicht vor.
          Meistens bin ich zu Hause und wenn ich mal ausgehe, dann ins Kino und/oder Eis essen oder generell was essen gehen.

          Kommentar


            #6
            Ich mach eigentlich immer was mit Freunden, oftmals ist auch Alkohol im Spiel, aber nicht immer
            Vlt so alle 2 Wochen in ne Disco/Club/Bar gehen, ansonsten auch oft so als Gruppe bei jemanden zuhause und da dann einfach ratschen und bisschen was trinken oder ab und an Hausparties.
            Ansonsten ab und an pokern, shishen, Filme schauen, kochen, grillen, mal n Mädelsabend, schwimmen gehen...
            Ist natürlich auch abhängig was grad so los ist, sind auch oft auf Volksfesten/Stadtfesten/Christkindelsmärkten,.. und was halt grad so los ist.

            Kommentar


              #7
              Entweder bin ich im Internet, lese was, gucke meine Lieblingsserie, spiele mit meinen Geschwistern Wii, gucke eine DVD, spiele Geige / Gitarre ...
              Manchmal gibts bei uns auch einen Familienabend, wo wir alle was gemeinsam machen, zB ein Brettspiel, einen Film ansehen ...

              Kommentar


                #8
                Bin eigentlich fast immer zuhause, treffen tun wir uns Dienstags und Donnerstags. Manchmal kommt Besuch vorbei, der dann auch ziemlich lange bleibt, ansonsten lese ich, schaue Filme oder spiele LoL.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist unterschiedlich. Manchmal bin ich arbeiten, hin und wieder gehe ich essen oder was trinken, und oftmals bin ich auch zu Hause und gehe rechtzeitig ins Bett. In Clubs gehe ich kaum noch, mag das irgendwie nicht mehr so.

                  Kommentar


                    #10
                    Normalerweise verbringe ich diese Abende mit Filme schauen, lesen, mit meinen Eltern zusammensitzen, vielleicht was knabbern oder ich habe Lust auf etwas Spezielles, z.B. Fensterbilder malen.
                    An Freitag- und Samstagabenden habe ich aber oft auch meine "depressiven Phasen", wo meine Herzenswünsche über mich kommen und ich nur herum sitze, weine und manchmal meine Eltern nerve.

                    Kommentar


                      #11
                      ich verbringe die abende mit meinem freund, wir kuscheln, schauen film, kochen usw.. ^^

                      Kommentar


                        #12
                        sofa, chillen, internet, tv/filme gucken

                        ab und zu auch mal ins kino, etwas essen/rinken gehen oder sit in bei freunden

                        Kommentar


                          #13
                          -
                          Zuletzt geändert von Donatella; 04.10.2015, 19:18.

                          Kommentar


                            #14
                            Also was ich nie mache, ist früh schlafen zu gehen.
                            Oft verbringe ich den Abend mit meinem Freund, gehen dann ins Kino, was essen, bowlen oder machen was mit anderen Freunden. Ab und zu geh ich auch mit Freunden was trinken oder auch weg, aber am liebsten ist mir einfach ein gemütlicher, entspannter Abend nach einer langen, anstrengenden Woche.

                            Kommentar


                              #15
                              Zuhause chillen wie fast immer.
                              Selten mal auf ne Geburtstagsfeier oderso. Ab und an mit Freunden was unternehmen, zb Kino. Kommt halt alles aber nicht wirklich regelmäßig oder oft vor. Meistens bin ich wirklich zuhause.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X