Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Autos seid ihr bis jetzt gefahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quadrocopter
    hat ein Thema erstellt Welche Autos seid ihr bis jetzt gefahren.

    Welche Autos seid ihr bis jetzt gefahren

    Also welche Marke und Typ und PS wenn bekannt?


    Ich fang dann mal an.

    Ich bin 23 und bis jetzt 1er Bmw(95 PS Diesel), Seat Leon (Diesel), beides Fahrschulautos.


    Und ausgeliehen: Dacia Sandero (75 PS Benziner), Toyota Picnic (90 PS Diesel),




    Und wenn sich jemand fragt warum ich die umfrage mache?

    Ich hab mir vorgenommen jedes Auto mit dem ich fahre seit ich den Führerschein habe in eine liste einzutragen, damit ich mich in 20 Jahren auch noch erinnere.


    Und ich bin einfach neugierig welche Autos andere junge erwachsene so fahren.

  • DevilMayCare
    antwortet
    irgendeinen Golf (Fahrschule)
    Ford Focus Kombi (BF17 mit meiner Mutter)
    Audi SQ5 Hybrid Bj. 2012
    Audi SQ5 Bj. 2016
    (jeweils von meinem Vater)
    Audi S5 (als mein Vater mit seinem Kollegen getauscht hatte)
    BMW E46 318i (meiner)
    Ich bevorzuge meine alte Kiste auch. Der letzte Audi war mal ganz nett, aber ich brauche so etwas nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Ach man....wird zeit das ich auch endlich mal mit dem fürerschein anfangen kann immer nur Beifahrer zu sein ist ätzend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sahneschnitte
    antwortet
    Audi A3 (Fahrschule)

    Golf mit 116 Ps und DSG (meiner)

    Einen Kommentar schreiben:


  • C10H15N
    antwortet
    mein erstes Auto war ein alter VW Polo mit 90PS
    jetzt fahre ich einen Audi A1 der hat auch 90PS

    gefahren bin ich schon:

    VW Tiguan 140PS (Fahrschule)
    BMW 535i Touring XDrive 306PS (Dad´s Firmenauto)
    VW Scirocco R 280PS (Auto von meinem Freund)
    Range Rover Supercharged 510PS (Dad´s Auto)
    Mercedes S560 4Matic 469PS (Auto der Eltern von meinem Freund)
    VW Lupo 60PS (Auto von einer meiner WG Mitbewohnerinnen)



    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleStarlets
    antwortet
    Hatte noch nie ein eigenes Auto, aber gefahren bin ich schon mit:

    •zwei verschiedenen Golfs, kenne den Namen nicht (Fahrschule)
    •Fiat Doblo (fand ich aber zu groß)
    •Hyundai i30 (von meinem Opa, mein Lieblingsauto, mit dem ich auch meistens fahre ^^)
    •Hyundai i20

    Einen Kommentar schreiben:


  • Godot
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen

    Das soll ja kein 'Wer hat den kürzeren'-Contest hier werden.
    Wenn du n RS7 oder RS3 gefahren bist, wär ich schon eifersüchtig, bei anderen Autos eigentlich gar nicht so richtig, ich brauch bei nem Auto nix was über nem A7 steht, fürs schnell fahren hat man ja ohnehin n Motorrad.
    Beide nicht und mein jetziges Autochen hat ganze 140 PS weniger als der Vorgänger und mir fehlt trotzdem nichts, sind ja auch zwei Wagenklassen nach unten und damit 450 kg weniger Gewicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Addic_TED
    antwortet
    Geschäftlich bin ich ständig mit Mietkarren unterwegs.
    Wenn ich mal rechne, die letzten 5 Jahre im Schnitt 2 Autos pro Monat bin ich schon bei über 100. Klar war da das ein oder andere gleiche Modell dabei.
    Dann noch Führerschein, Nachschulung, Probefahrten, besoffene Menschen + Autos nach Hause bringen, Zivi mit Fahrdienst, bei nem Praktikum dicke Geschäftswagen tanken müssen usw... da hab ich kein Überblick mehr!

    Eigene Autos hatte ich nur 2. Nen A3 (116PS) und aktuell ein GTI (211PS).
    PS stärkste Karre war ein R8 (~600PS?) und bin mal einmal Ferrari gefahren - Modell kp mehr. Das war mit 12 aufm Schoß von nem entfernten Verwandten, durfte nur lenken - zählt trotzdem!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • LukasZockt84
    antwortet
    Golf 3/ 90ps
    4/101
    7 180


    Ein Ibiza 56
    Mercedes C klasse 180

    Haben alle Spaß gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venom
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt normal, denke dass das schon eher ne Ausnahme ist, aber ich fahr einfach gern und frag halt auch öfter mal ob ich mit anderen Autos von Bekannten, Familie, etc., fahren kann.
    Auch Motorräder ausleihen geht ganz gut eigentlich, aber stimmt, fahr lieber mit Fahrzeugen von Leuten die auch mitfahren, und das ist beim Motorrad eher doof.

    Und mit der Frage ob wir uns kennen meint ich von früher. Also ob du schonmal n Account hattest den ich kenne, wenn ja, dann drop mal n Namen.


    Das soll ja kein 'Wer hat den kürzeren'-Contest hier werden.
    Wenn du n RS7 oder RS3 gefahren bist, wär ich schon eifersüchtig, bei anderen Autos eigentlich gar nicht so richtig, ich brauch bei nem Auto nix was über nem A7 steht, fürs schnell fahren hat man ja ohnehin n Motorrad.
    Für die Ausnahme (= dich) ist es normal. (:
    Okay, das erklärt es schon.
    Jaaa... weiß nicht. Würde niemandem (außer meinem Dad) mein Motorrad anvertrauen. Nene. Beim Auto kann der Eigentümer auch mitfahren und alles ist chillig.

    Ich weiß, was du meintest, haha.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Okay gut, dann ist das wohl normal. Hab aber auch dancing-for-rain mitgemeint, weil das bei ihr auch nicht wenige sind. Autos sind aber auch im Vergleich zu Motorrädern eher "ausleihbar", denke ich mir...mh.

    Ja, würde ich behaupten.
    Naja, was heißt normal, denke dass das schon eher ne Ausnahme ist, aber ich fahr einfach gern und frag halt auch öfter mal ob ich mit anderen Autos von Bekannten, Familie, etc., fahren kann.
    Auch Motorräder ausleihen geht ganz gut eigentlich, aber stimmt, fahr lieber mit Fahrzeugen von Leuten die auch mitfahren, und das ist beim Motorrad eher doof.

    Und mit der Frage ob wir uns kennen meint ich von früher. Also ob du schonmal n Account hattest den ich kenne, wenn ja, dann drop mal n Namen.

    Zitat von Godot Beitrag anzeigen
    da würde SMD der Sabber laufen.
    Das soll ja kein 'Wer hat den kürzeren'-Contest hier werden.
    Wenn du n RS7 oder RS3 gefahren bist, wär ich schon eifersüchtig, bei anderen Autos eigentlich gar nicht so richtig, ich brauch bei nem Auto nix was über nem A7 steht, fürs schnell fahren hat man ja ohnehin n Motorrad.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venom
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, das sind nicht alle Autos die ich jemals gefahren bin, nur die, bei denen ich auch von fahren sprechen würde.
    Und ja, für mich ist das normal sich die zu merken, besonders bei den Stärkeren. Steh auf Autos und fahr einfach extrem gerne.

    Aber sind ja eh nicht meine Autos, aber bin froh dass ich die Möglichkeit bekomm manche davon fahren zu dürfen.

    Und wieso nennst du mich auch schon Phil, kennen wir uns auch?

    Richtig.
    Okay gut, dann ist das wohl normal. Hab aber auch dancing-for-rain mitgemeint, weil das bei ihr auch nicht wenige sind. Autos sind aber auch im Vergleich zu Motorrädern eher "ausleihbar", denke ich mir...mh.

    Ja, würde ich behaupten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Godot
    antwortet
    Das könnte ich im Leben nicht aufzählen, welche ich alle schon gefahren bin, das merke ich mir einfach nicht, schon wegen Mietwagen etc.

    Was ich locker zusammenbekomme komme sind die, die mir gehört haben

    Gibt aber ein paar die ich nur gefahren bin und meistens nur für ein paar Runden, da würde SMD der Sabber laufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Renault irgendwas als Fahrschulauto
    Ford Fiesta
    Fiat Seicento
    VW Golf GTD
    VW Golf GTI
    Opel Astra
    VW Polo GTI
    Fiat Panda

    weiß aber bei keinem die PS weils mich nie interessiert hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Ist das normal, als junger Mensch in den 20ern (Phil, du bist doch noch in deinen 20ern!? ) so viele Autos gefahren zu sein und sich alle gemerkt zu haben?

    Ich hätte nie die Möglichkeit zu so vielen Autos gehabt. "Hätte", weil ich keinen Autoführerschein habe, sondern nur einen Motorradführerschein. 5 Jahre bereits und ich kann meine gefahrenen Motorräder an 3 Fingern abzählen. Na, da baut man halt eine ganz andere Verbindung zu seinen Schätzen auf.
    Naja, wie gesagt, das sind nicht alle Autos die ich jemals gefahren bin, nur die, bei denen ich auch von fahren sprechen würde.
    Und ja, für mich ist das normal sich die zu merken, besonders bei den Stärkeren. Steh auf Autos und fahr einfach extrem gerne.

    Aber sind ja eh nicht meine Autos, aber bin froh dass ich die Möglichkeit bekomm manche davon fahren zu dürfen.

    Und wieso nennst du mich auch schon Phil, kennen wir uns auch?
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    wenn man sich für autos interessiert?



    Richtig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X