Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Autos seid ihr bis jetzt gefahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich haette verschiedene Autos Möglichkeit gehabt zu fahren aber ich kann 1eider nur Automatik fahren-

    daher

    G0LF (ganz neu / Fahrschule
    G0LF 3 75 PS Aut
    G0LF 1 Cabri0 98 PS Aut
    Smart (k A wecher gneau

    Kommentar


      Mercedes C Klasse von meinem Opa

      Kommentar


        Einen Bobby Car

        Kommentar


          Zitat von Sarah_CupCake Beitrag anzeigen
          Einen Bobby Car

          Kommentar


            Renault von meiner Oma, genauen Namen kenne ich jetzt nicht
            Ford Transit, von meiner Oma (Firmenwagen)
            Und Mercedes C 200 (gehört mir )

            Kommentar


              mal den thread wiederbeleben

              bin 21 und hab seit ca. 4 jahren führerschein.

              golf 6 diesel in der fahrschule
              toyota yaris, bj 2003, 68ps - mein erster
              toyota hilux, bj ca 1993, vermutlich so zwischen 80-100ps
              2x toyota land cruiser, bj 1995, 125ps sowie bj 2005, 166ps - eltern
              suzuki jimny ranger, bj 2008, 86ps - mein zweiter
              audi S6 - some guy i dated
              2x mercedes c180, bj ca. 1990 und 2000, ca. 120ps - ex
              golf 5 - freund
              bmw X3 diesel - freund
              bmw 550d, ca 400ps - freund von mama
              bmw 316, bj frühe 00er, ~100ps - schwester
              toyota corolla, bj 2002, 97ps - mein neuer

              Kommentar


                Golf 7 (Fahrschulauto) ~100PS
                Audi A3 (auch Fahrschulauto) ~100PS
                VW Polo (Leihwagen) ~50-60PS - Horror
                Audi A3 -170PS
                Audi A4 -170PS
                Audi A5 ~150PS
                Audi S5 ~330PS
                Audi A6 ~250PS
                Audi A6 ~381PS
                Audi A8 -385PS
                KTM XBOW ~keine Ahnung
                BMW 320i ~180
                BMW 5XX ~keine Ahnung
                Citroen C4 ~90
                Citroen C3 ~90
                Seat Toledo ~110
                Seat Ibiza ~100
                Citroen Berlingo ~90
                Fiat Ducato ~keine Ahnung
                VW Crafter ~keine Ahnung
                VW Tiguan ~150

                Die privat gefahrenen, beruflich bedingt bin ich ne Zeit lang auch viele verschiedenen Autos gefahren, da fallen mir die meisten aber nicht mehr ein.
                Und falls es jemanden interessiert, der A3 mit Software is meine Empfehlung der Fahrzeuge. Wobei der 3,0L A6 Biturbo mit Software auch fett is.
                Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                Kommentar


                  Ist das normal, als junger Mensch in den 20ern (Phil, du bist doch noch in deinen 20ern!? ) so viele Autos gefahren zu sein und sich alle gemerkt zu haben?

                  Ich hätte nie die Möglichkeit zu so vielen Autos gehabt. "Hätte", weil ich keinen Autoführerschein habe, sondern nur einen Motorradführerschein. 5 Jahre bereits und ich kann meine gefahrenen Motorräder an 3 Fingern abzählen. Na, da baut man halt eine ganz andere Verbindung zu seinen Schätzen auf.

                  Kommentar


                    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                    Ist das normal, als junger Mensch in den 20ern (Phil, du bist doch noch in deinen 20ern!? ) so viele Autos gefahren zu sein und sich alle gemerkt zu haben?
                    wenn man sich für autos interessiert?

                    Kommentar


                      Zählen virtuelle Fahrzeuge auch?

                      Ansonsten nur MAN SL202 und NG313

                      Kommentar


                        Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                        Ist das normal, als junger Mensch in den 20ern (Phil, du bist doch noch in deinen 20ern!? ) so viele Autos gefahren zu sein und sich alle gemerkt zu haben?

                        Ich hätte nie die Möglichkeit zu so vielen Autos gehabt. "Hätte", weil ich keinen Autoführerschein habe, sondern nur einen Motorradführerschein. 5 Jahre bereits und ich kann meine gefahrenen Motorräder an 3 Fingern abzählen. Na, da baut man halt eine ganz andere Verbindung zu seinen Schätzen auf.
                        Naja, wie gesagt, das sind nicht alle Autos die ich jemals gefahren bin, nur die, bei denen ich auch von fahren sprechen würde.
                        Und ja, für mich ist das normal sich die zu merken, besonders bei den Stärkeren. Steh auf Autos und fahr einfach extrem gerne.

                        Aber sind ja eh nicht meine Autos, aber bin froh dass ich die Möglichkeit bekomm manche davon fahren zu dürfen.

                        Und wieso nennst du mich auch schon Phil, kennen wir uns auch?
                        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                        wenn man sich für autos interessiert?



                        Richtig.
                        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                        https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                        Kommentar


                          Renault irgendwas als Fahrschulauto
                          Ford Fiesta
                          Fiat Seicento
                          VW Golf GTD
                          VW Golf GTI
                          Opel Astra
                          VW Polo GTI
                          Fiat Panda

                          weiß aber bei keinem die PS weils mich nie interessiert hat
                          smd's süßer und beliebter gender swap account

                          Kommentar


                            Das könnte ich im Leben nicht aufzählen, welche ich alle schon gefahren bin, das merke ich mir einfach nicht, schon wegen Mietwagen etc.

                            Was ich locker zusammenbekomme komme sind die, die mir gehört haben

                            Gibt aber ein paar die ich nur gefahren bin und meistens nur für ein paar Runden, da würde SMD der Sabber laufen.

                            Kommentar


                              Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                              Naja, wie gesagt, das sind nicht alle Autos die ich jemals gefahren bin, nur die, bei denen ich auch von fahren sprechen würde.
                              Und ja, für mich ist das normal sich die zu merken, besonders bei den Stärkeren. Steh auf Autos und fahr einfach extrem gerne.

                              Aber sind ja eh nicht meine Autos, aber bin froh dass ich die Möglichkeit bekomm manche davon fahren zu dürfen.

                              Und wieso nennst du mich auch schon Phil, kennen wir uns auch?

                              Richtig.
                              Okay gut, dann ist das wohl normal. Hab aber auch dancing-for-rain mitgemeint, weil das bei ihr auch nicht wenige sind. Autos sind aber auch im Vergleich zu Motorrädern eher "ausleihbar", denke ich mir...mh.

                              Ja, würde ich behaupten.

                              Kommentar


                                Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                                Okay gut, dann ist das wohl normal. Hab aber auch dancing-for-rain mitgemeint, weil das bei ihr auch nicht wenige sind. Autos sind aber auch im Vergleich zu Motorrädern eher "ausleihbar", denke ich mir...mh.

                                Ja, würde ich behaupten.
                                Naja, was heißt normal, denke dass das schon eher ne Ausnahme ist, aber ich fahr einfach gern und frag halt auch öfter mal ob ich mit anderen Autos von Bekannten, Familie, etc., fahren kann.
                                Auch Motorräder ausleihen geht ganz gut eigentlich, aber stimmt, fahr lieber mit Fahrzeugen von Leuten die auch mitfahren, und das ist beim Motorrad eher doof.

                                Und mit der Frage ob wir uns kennen meint ich von früher. Also ob du schonmal n Account hattest den ich kenne, wenn ja, dann drop mal n Namen.

                                Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                                da würde SMD der Sabber laufen.
                                Das soll ja kein 'Wer hat den kürzeren'-Contest hier werden.
                                Wenn du n RS7 oder RS3 gefahren bist, wär ich schon eifersüchtig, bei anderen Autos eigentlich gar nicht so richtig, ich brauch bei nem Auto nix was über nem A7 steht, fürs schnell fahren hat man ja ohnehin n Motorrad.
                                Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                                - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                                https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X