Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Autos seid ihr bis jetzt gefahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen jeep cherokee, war der einzige wagen bis jetzt.

    Kommentar


      ich bin 21, habe seit ca. 3 jahren den Führerschein und eben solange auch meinen Opel Corsa (Baujahr 2011) mit 100 PS
      in der Fahrschule bin ich mit 2 Autos gefahren: einem Peugeot 207 (Baujahr 2008) mit 68 PS, und einem Ford Fiesta (Baujahr 2006) mit 60 PS
      und unerlaubter weise bin ich als Teenagerin auch schon mal hin und wieder das Auto meiner Mutter gefahren: die hatte da noch einen Dacia Sandero (Baujahr 2008) mit 88 PS

      Kommentar


        Also im Öffentlichen Straßenland bin bin ich bis jetzt VW Caddy und Mercedes Benz Sprinter gefahren.

        Auf Privatgelände war der coolste Wagen bis her der MAN Elefant 8x8 44t leergewicht mit schlappen 750Ps und 70Km/h spitze

        Kommentar


          Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
          Auf Privatgelände war der coolste Wagen bis her der MAN Elefant 8x8 44t leergewicht mit schlappen 750Ps und 70Km/h spitze
          Das hat wirklich was
          Würde aber den technisch weit überlegenen Tatra 813 bevorzugen.

          Kommentar


            5er BMW E39 520i
            5er BMW 530D (aktuelles modell)
            VW Touareg V6 tdi bj. 2012
            Mercedes C Class bj.2012 2ltr. Diesel
            Mercedes E Class bj.2012 2ltr. Diesel
            Audi A4 Avant 2ltr. Diesel (bj. 2010)
            Mercedes C Class 2ltr. Diesel (aktuelles Modell)
            BMW x5 3.5d BJ 2012

            Kommentar


              In der Fahrschule einen Golf und jetzt seit über 2 Jahren meinen Polo.

              Kommentar


                Ford, VW, Buick, Oldsmobile, Lincoln.

                Kommentar


                  Bin 20 Jahre hab 2 Jahre Erfahrung und bin bis jz ca. 105.000 km gefahren.In der Fahrschule einen A3 , Erdgas , 116 ps glaub ich

                  Sonst.. Einen ...VW Golf Plus 140 ps,
                  2ooo ccm Turbodiesel
                  VW Golf Variant, 110 ps, Benziner (zum kotzen)
                  VW Passat, 140 ps, turbodiesel
                  VW Golf 4 , 140 ps, turbodiesel
                  VW up, 79ps
                  Nissan micra, Geschätzte 5 ps xD , Benziner
                  BMW 316, 116 ps , Benziner
                  BMW z3, weiß keine Daten
                  Hyundai i30 sw, ~110 ps , Benzner
                  Opel corsa, 89 ps , Benziner
                  Opel astra Caravan, 101 ps , 2ooo ccm Turbodiesel
                  Fiat grande punto , 79 ps , Benziner
                  Mazda 323F, 90 ps, 2ooo ccm Turbodiesel

                  Da waren sicher noch mehr.. Aber mein Fazit ist, dass ich nichts unter 100 ps will , am besten mit 2 Liter Hubraum und keinen Benziner (außer mit Turbo)
                  Zuletzt geändert von Tschanna; 24.08.2015, 02:19.

                  Kommentar


                    Hast du alle zwei Monate einen am Baum geparkt?

                    Kommentar


                      Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                      Hast du alle zwei Monate einen am Baum geparkt?

                      Nein, ich fahre seit 3 Jahren unfallfrei

                      Sind ja nicht alles meine Autos, sondern von Freunden etc.
                      Meistens fahr ich wenn wir was unternehmen

                      Kommentar


                        Fahrschule Ford Mondeo. Privat fahre ich Audi A4

                        Kommentar


                          VW Golf, Mitsubishi, Renault Espace

                          Kommentar


                            Audi A6

                            Kommentar


                              in der Fahrschule einen Golf 7, privat bisher mal den Subaru Forester meines Freundes, den VW Tiguan meines Vaters, den Smart einer Freundin (fand den eigentlich für mich allein ganz knuffig), und einmal die Mercedes C Klasse meiner Cousine. Das "verrückteste" war auf Privatgelände der "Dienstwagen" meines Freundes. Nach circa 20 Metern hab ich das dann lieber gelassen...

                              Mein Freund fährt einen Subaru Forester mit 147 PS und Automatikgetriebe.
                              Beruflich fährt er einen Iveco Stralis Hi-Way mit 480 PS und 2250 Newtonmeter Drehmoment und 12 Gang Automatikgetriebe, Angaben ohne Gewähr, habe davon nicht so schrecklich viel Ahnung, hab ich mir nur so von ihm mitteilen lassen.

                              Kommentar


                                Fahrschule einen Corsa
                                Vom Ex-Freund einen Toyota Starlet, später einen Ford Focus
                                Vom Vater einen Fiesta, später einen Kia Carenz, bald bestimmt auch mal einen Audi TT
                                Von der Ex vom Vater einen Toyota Corola
                                Von meiner Mutter ein Suzuki, weiß nicht mehr welchen, bin ich nur einmal gefahren, bevor sie einen Citroen AX bekam, den später ich fuhr. Außerdem einen Citroen C1
                                Mein erstes Auto war der besagte AX, später und auch noch aktuell mein VW Polo Coupé GT von 94. Den hege und pflege ich auch - mein "Sportwagen" xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X