Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Autos seid ihr bis jetzt gefahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in der fahrschule bin ich einen vw golf plus gefahren.
    danach dann mit dem auto meiner mutter: vw touran.
    und jetzt fahre ich mein auto seit guten 4 jahren: seat ibiza sport.
    außerdem hatten wir mal 'nen audi a3 als leihwagen, bin ich auch gefahren.

Kommentar

In der Fahrschule irgendeinen Golf.

Privat zwei verschiedene Audi A4 (Schaltgetriebe, Benzin) und einen Audi A6 (Automatik, Diesel).

Kommentar

Nur Golf

Liegt aber auch daran dass ich nur Automatik fahren kann.
        Hätte schon mehrere Gelegenheiten gegeben, aber waren alle mit Schaltung.

Fahrschule: Golf diesel, neuestes modell

Mein 1. Auto: Golf 3
        Mein 2. Auto: Golf 1 Cabrio

Kommentar

Da ich ja auch schon etwas älter bin sind es bei mit ein paar mehr Autos...

Angefangen hat es bei mir auch mit einem alten Golf von meiner Mutter, den durfte ich gelegentlich mal fahren. Ein guter Freund von mir hatte recht früh schon ein eigenes Auto, irgendein Honda war das. Nichts weltbewegendes aber hat Spaß gemacht damit zu fahren

Irgendwann (nach langem Sparen) habe ich mir dann endlich auch ein eigenens Auto gekauft. Den fahre ich bis heute. Es ist ein schwarzer BMW 5er (E39) Baujahr 2000. Ist echt ein tolles Auto, auch wenn es relativ viel Sprit verbraucht.

Momentan liebäuglich ich echt mit dem neuen 5er BMW, der ist mir aber leider noch zu teuer.

Kommentar

In der Fahrschule einen Peugeot 308 und die beiden Autos meiner Eltern, ein Dacia Logan MCV und einen alten Peugeot 107.

Kommentar

Zitat von freako Beitrag anzeigen

Irgendwann (nach langem Sparen) habe ich mir dann endlich auch ein eigenens Auto gekauft. Den fahre ich bis heute. Es ist ein schwarzer BMW 5er (E39) Baujahr 2000. Ist echt ein tolles Auto, auch wenn es relativ viel Sprit verbraucht.
              Cool!
              Mein Bruder hat auch einen!

Kommentar

Zitat von Regenbogenkeks Beitrag anzeigen
                In der Fahrschule einen Peugeot 308 und die beiden Autos meiner Eltern, ein Dacia Logan MCV und einen alten Peugeot 107.

der neue logan is voll geil der sieht aus wie so ein ami auto

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                  der neue logan is voll geil der sieht aus wie so ein ami auto
                  Wegen dem ganzen Plastik im Innenraum?

Kommentar

Zitat von Shaco Beitrag anzeigen
                    ne das is noch ok. aber er is so schön lang und mit den dachträger einfach geil und für den preis top

Kommentar

Er meint wohl das ding sieht aus wie ein SUV L
                      Nur das die ungefähr doppelt so groß sind wie die europäischen Hausfrauen Autos.

Aber ich würde lieber den Dacia nehmen als den Chevy, der Dacia startet und kann fahren.

Kommentar

SUV sind so ungefähr die lächerlichsten Autos der Moderne. Aber weiterhin viel Spass an alle Büroärsche, die sich wenigstens zweimal am Tag wie ein Abenteurer vorkommen.

Kommentar

Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
                          SUV sind so ungefähr die lächerlichsten Autos der Moderne. Aber weiterhin viel Spass an alle Büroärsche, die sich wenigstens zweimal am Tag wie ein Abenteurer vorkommen.
                          Hey Süße, der Monat ist rum. Hast Du Deinen Zagato verabschiedet? Und was haste jetzt? Oder auf ThomasKs Züge eingeschwenkt?

Kommentar

Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
                            Ich mag die auch gar nicht.
                            Wenn dann schon ein Full sized Truck.
                            Am schlimmsten sind ja diese micro SUVs und Crossovers.
                            Bin mal in einen Porsche Cayenne mit gefahren, da hat man echt null Platz drinnen. Ach ja und scheiße verarbeitet ist dieser Mega Käfer auch.
                            EDIT:
                            https://www.youtube.com/watch?v=dmCgJcpgZ3I
                            Zuletzt geändert von Dimethylsulfoxid; 10.06.2015, 23:17.

Kommentar

Zitat von Dimethylsulfoxid Beitrag anzeigen
                              Ich mag die auch gar nicht.
                              Wenn dann schon ein Full sized Truck.
                              Am schlimmsten sind ja diese micro SUVs und Crossovers.
                              Bin mal in einen Porsche Cayenne mit gefahren, da hat man echt null Platz drinnen. Ach ja und scheiße verarbeitet ist dieser Mega Käfer auch.
                              EDIT:
                              https://www.youtube.com/watch?v=dmCgJcpgZ3I
                              Du laberst mal wieder so einen Schwachsinn

In dein ach so tollen Full Size Trucks hat man auch nur auf 2 Plätzen platz, bei den Amis fährt ja nie einer mit, hinten kannst also vergessen.
                              Die Verarbeitung der Plastelandschaft willst du nicht allen ernstes als gut bezeichen? Mal abgesehen davon, dass es eben PLASTE ist. Materialanmutung eines Kleinstwagens.
                              Noch dazu sind die für nahezu alle alltäglichen Dinge absolut unbrauchbar. Einkauf schön auf der Ladefläche Unterbringen? Klar wenn man nen Hardtop hat und dann verrutscht noch alles. #praktisch
                              In ein Parkhaus kommt man mit den Teilen teilweise gar nicht. In der Stadt brauch man auch keinen Parkplatz suchen, kommst eh nirgends rein.
                              Für Leute die nicht mehr so gut laufen können, sind die etwas höheren Fahrzeuge übrigens ideal, aber um auf sowas zu kommen, muss man ja erstmal nachdenken. Reicht halt nicht, wenn man sich nur in seiner völlig realitätsfremden Welt aufhält.

Kommentar

Du laberst mal wieder so einen Schwachsinn

In dein ach so tollen Full Size Trucks hat man auch nur auf 2 Plätzen platz, bei den Amis fährt ja nie einer mit, hinten kannst also vergessen.
                                Die Verarbeitung der Plastelandschaft willst du nicht allen ernstes als gut bezeichen? Mal abgesehen davon, dass es eben PLASTE ist. Materialanmutung eines Kleinstwagens.
                                Noch dazu sind die für nahezu alle alltäglichen Dinge absolut unbrauchbar. Einkauf schön auf der Ladefläche Unterbringen? Klar wenn man nen Hardtop hat und dann verrutscht noch alles. #praktisch
                                In ein Parkhaus kommt man mit den Teilen teilweise gar nicht. In der Stadt brauch man auch keinen Parkplatz suchen, kommst eh nirgends rein.
                                Für Leute die nicht mehr so gut laufen können, sind die etwas höheren Fahrzeuge übrigens ideal, aber um auf sowas zu kommen, muss man ja erstmal nachdenken. Reicht halt nicht, wenn man sich nur in seiner völlig realitätsfremden Welt aufhält.
                                Plaste landschaft hast du in den Basismodelen für 25-30k$.
                                Aber bei einen Limited oder gar Platinium kommt die Innenaustatung an Lexus ran.
                                Die kosten aber auch locker 40-50k$.
                                Bei der 3/4 Kabine ist der Platz hinten wirklich etwas knapp, aber immer noch mehr als in einen Cayenne, bei den richtigen Vier Türen ist aber wirklich ne Menge Platz hinten und vorne.

Kommentar

Lädt...
                                X