Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Autos seid ihr bis jetzt gefahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt normal, denke dass das schon eher ne Ausnahme ist, aber ich fahr einfach gern und frag halt auch öfter mal ob ich mit anderen Autos von Bekannten, Familie, etc., fahren kann.
    Auch Motorräder ausleihen geht ganz gut eigentlich, aber stimmt, fahr lieber mit Fahrzeugen von Leuten die auch mitfahren, und das ist beim Motorrad eher doof.

Und mit der Frage ob wir uns kennen meint ich von früher. Also ob du schonmal n Account hattest den ich kenne, wenn ja, dann drop mal n Namen.

Das soll ja kein 'Wer hat den kürzeren'-Contest hier werden.
    Wenn du n RS7 oder RS3 gefahren bist, wär ich schon eifersüchtig, bei anderen Autos eigentlich gar nicht so richtig, ich brauch bei nem Auto nix was über nem A7 steht, fürs schnell fahren hat man ja ohnehin n Motorrad.
    Für die Ausnahme (= dich) ist es normal. (:
    Okay, das erklärt es schon.
    Jaaa... weiß nicht. Würde niemandem (außer meinem Dad) mein Motorrad anvertrauen. Nene. Beim Auto kann der Eigentümer auch mitfahren und alles ist chillig.

Ich weiß, was du meintest, haha.

Kommentar

Golf 3/ 90ps
      4/101
      7 180

Ein Ibiza 56
      Mercedes C klasse 180

Haben alle Spaß gemacht

Kommentar

Geschäftlich bin ich ständig mit Mietkarren unterwegs.
        Wenn ich mal rechne, die letzten 5 Jahre im Schnitt 2 Autos pro Monat bin ich schon bei über 100. Klar war da das ein oder andere gleiche Modell dabei.
        Dann noch Führerschein, Nachschulung, Probefahrten, besoffene Menschen + Autos nach Hause bringen, Zivi mit Fahrdienst, bei nem Praktikum dicke Geschäftswagen tanken müssen usw... da hab ich kein Überblick mehr!

Eigene Autos hatte ich nur 2. Nen A3 (116PS) und aktuell ein GTI (211PS).
        PS stärkste Karre war ein R8 (~600PS?) und bin mal einmal Ferrari gefahren - Modell kp mehr. Das war mit 12 aufm Schoß von nem entfernten Verwandten, durfte nur lenken - zählt trotzdem!!

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen

Das soll ja kein 'Wer hat den kürzeren'-Contest hier werden.
          Wenn du n RS7 oder RS3 gefahren bist, wär ich schon eifersüchtig, bei anderen Autos eigentlich gar nicht so richtig, ich brauch bei nem Auto nix was über nem A7 steht, fürs schnell fahren hat man ja ohnehin n Motorrad.
          Beide nicht und mein jetziges Autochen hat ganze 140 PS weniger als der Vorgänger und mir fehlt trotzdem nichts, sind ja auch zwei Wagenklassen nach unten und damit 450 kg weniger Gewicht.

Kommentar

Hatte noch nie ein eigenes Auto, aber gefahren bin ich schon mit:

•zwei verschiedenen Golfs, kenne den Namen nicht (Fahrschule)
            •Fiat Doblo (fand ich aber zu groß)
            •Hyundai i30 (von meinem Opa, mein Lieblingsauto, mit dem ich auch meistens fahre ^^)
            •Hyundai i20

Kommentar

mein erstes Auto war ein alter VW Polo mit 90PS
              jetzt fahre ich einen Audi A1 der hat auch 90PS

gefahren bin ich schon:

VW Tiguan 140PS (Fahrschule)
              BMW 535i Touring XDrive 306PS (Dad´s Firmenauto)
              VW Scirocco R 280PS (Auto von meinem Freund)
              Range Rover Supercharged 510PS (Dad´s Auto)
              Mercedes S560 4Matic 469PS (Auto der Eltern von meinem Freund)
              VW Lupo 60PS (Auto von einer meiner WG Mitbewohnerinnen)

Kommentar

Audi A3 (Fahrschule)

Golf mit 116 Ps und DSG (meiner)

Kommentar

Ach man....wird zeit das ich auch endlich mal mit dem fürerschein anfangen kann immer nur Beifahrer zu sein ist ätzend.

Kommentar

irgendeinen Golf (Fahrschule)
                    Ford Focus Kombi (BF17 mit meiner Mutter)
                    Audi SQ5 Hybrid Bj. 2012
                    Audi SQ5 Bj. 2016
                    (jeweils von meinem Vater)
                    Audi S5 (als mein Vater mit seinem Kollegen getauscht hatte)
                    BMW E46 318i (meiner)
                    Ich bevorzuge meine alte Kiste auch. Der letzte Audi war mal ganz nett, aber ich brauche so etwas nicht.

Kommentar

Lädt...
                    X