Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie bin ich da schon wieder gelandet? Und wieso wird mir immer so ein kranker Scheiß vorgeschlagen??

Kommentar

Müde.

Kommentar

Es wird einfach nichts mehr so wie früher muss das mal kapieren

Kommentar

Aber... sowas sagt meine Mutter. Aber das teile ich ihr mal lieber nicht mit.

Kommentar

Hoffentlich kann ich mich nächste Woche endlich dazu überwinden den Scheiß zu beenden.

Kommentar

Es tut so weh man. Freue mich auf den Tag, wenn die Schwellung und die Schmerzen endlich weg sind.

Kommentar

Pass jetzt bloß auf was du sagst, denn bei der Diskussion verlierst du. Auch nur ein schlechtes Wort und wir beide haben Ärger.

Kommentar

Ich hätte letzte Nacht früher schlafen gehen sollen.

Kommentar

Es ist also tatsächlich möglich, gleichzeitig Cybersex zu haben und sich über Politik zu unterhalten. Man lernt doch nie aus.

Kommentar

Wollte sie nicht um 10 nach Hause kommen??? Oder wie war das?

Kommentar

Oder meinte sie 10 Uhr abends?? Ist das ihr ernst????

Kommentar

Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da .. Kuchen da .. Kuchen da

Kommentar

Ich kann da ja eh nicht mehr mit reden, ne. Schon verstanden.

Kommentar

Bin ich froh, wenn das endlich hinter mir liegt. Ich hab keine Lust mehr, will endlich frei.

Kommentar

So ein scheiß Wetter

Kommentar

Lädt...
                                X