Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was heißt das jetzt??

Kommentar

Back to the roots. OK, dann eben alles noch mal von vorne.

Kommentar

Oh mann, man macht die gleiche Sch... doch immer wieder und Jedesmal sagt man sich, das passiert mir nicht mehr.

Kommentar

Am Besten aufgeben,hinschmeissen und nur weg hier.

Kommentar

Oh Gott, mir ist immer noch so unglaublich schlecht.

Kommentar

gut, dass es dieses jahr sowas wie sommer nicht gibt, da hat man wenigstens beim lernen für die prüfungen keinen grund sich zu bemitleiden weil man eh nur zu hause wie im bunker sitzen kann.

Kommentar

Brauch Schokolade.. hab meine Tage und bin iwie immernoch krank

Kommentar

Wenn wir da Samstag zusammen auf die Party gehen, wird etwas schlechtes passieren. Wir dürfen das nicht tun Jacky, es ist falsch. Aber es fühlt sich verdammt gut an mal wieder ein bisschen Nähe zu haben.. MAN.

Kommentar

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                    Wenn wir da Samstag zusammen auf die Party gehen, wird etwas schlechtes passieren. Wir dürfen das nicht tun Jacky, es ist falsch. Aber es fühlt sich verdammt gut an mal wieder ein bisschen Nähe zu haben.. MAN.
                    Ouuuuh was geht da denn? PN, aber sofort!

Kommentar

Auf die Probleme von erwachsenen Menschen, haha.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                        Auf die Probleme von erwachsenen Menschen, haha.
                        a ghost?
                        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigen
                          gut, dass es dieses jahr sowas wie sommer nicht gibt, da hat man wenigstens beim lernen für die prüfungen keinen grund sich zu bemitleiden weil man eh nur zu hause wie im bunker sitzen kann.
                          check

Kommentar

Wieso regen sich alle über´s Wetter auf?
                            Hier waren Heute den ganzen Tag über angenehme 24 Grad, wärmer muss es gar nicht sein...

*Duckundwech*

4 Tage noch...

Kommentar

Ich reg mich auch mal übers Wetter auf. Es ist nämlich viel zu heiß. Einmal zur Uni hin und schon ist man komplett fertig, dann nochmal für die 2. Prüfung und man ist wieder komplett fertig. Und zuhause ist man müde und muss das Risiko eingehen, beim Lüften ekelhafte Viecher reinzulassen.

Kommentar

Ich weiß es ist der 4 Juli, aber müsst ihr das mit einem Feuerwerk vor meiner Haustür feiern.
                                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Lädt...
                                X