Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ex Nachbar gegrüßt.. der grüßt freundlich zurück.. Danach ist mir eingefallen dass er seit 1 1/2 Jahren tot ist. Mein Gehirn fickt mich wohl schon wieder!

Kommentar

Zitat von leider-geil Beitrag anzeigen
      Ex Nachbar gegrüßt.. der grüßt freundlich zurück.. Danach ist mir eingefallen dass er seit 1 1/2 Jahren tot ist. Mein Gehirn fickt mich wohl schon wieder!
      Creepy.

Verdammt, das ist jetzt schon die dritte Haarfarbe die ich probier und ich seh immer noch nicht aus wie Chinaski. -.-
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Immer diese scheiß Kopfschmerzen

Kommentar

hätte nicht gedacht, dass ich das Forum vermisse.....strange
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zwei Prüfungen verpasst und nächste Woche nochmal eine... Das darf so nicht weitergehen

Kommentar

Hoffentlich übernimmt meine Kollegin das morgen... Das könnt mir sonst den ganzen Urlaub versauen.

Kommentar

Hört der Regen nun endlich auf? Will Laufen gehen!

Kommentar

Warum ist das Wetter immer ausgerechnet am WE schlecht??

Kommentar

Bei uns im Süden von Deutschland ist auch Scheisswetter.

Kommentar

Huch, ich darf nicht vergessen, noch aufzuladen.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Will endlich den ganzen Mist fertig haben und mich restlos entspannen können. Und ich will was essen.

Kommentar

irgendwie reizt mich der Power Rangers Film xd

Kommentar

Da fahren wir extra rechtzeitig los, um keinen Stress zu haben, und dann macht eine blöde Umleitung alles kaputt.
                            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                            ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Mann ist das ein gutes Sandwich. Ich könnt noch fünf davon essen.

...dann werd ich meinen Urlaub wohl damit beginnen, mir die Kelorien der letzten Tage wieder abzutrainieren. Yay?

Kommentar

lbm...lbm...LBM!!! YEAH xd

Kommentar

Lädt...
                                X