Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "Mein Auto"-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von whitecherry Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar momentan noch keinen Führerschein, werde ihn aber höchstwahrscheinlich in den Sommerferien machen und übernehme danach das Auto von meiner Oma, einen ca. 9 Jahre alten silbernen Golf mit 105 PS (:
    Hat sich inzwischen geändert, mein Fiat500 wird vermutlich bald bestellt

    Kommentar


      #17
      Zitat von juliaSunshine Beitrag anzeigen
      mein Mazda 3
      http://www.maedchen.de/juliasunshine...hr-455254.html
      http://image.motortrend.com/f/roadte...3-interior.jpg

      Finde den Fehler.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
        ...

        Momentan hat mein Vater einen Daihatsu Gran Move, der oben lila ist und unten silber. Heißes Teil. Vorne auf'm Armaturenbrett haben wir Minionsfiguren von "Ich einfach Unverbesserlich" draufgeklebt. So wurde unser Auto auch zu nem Einzelstück, haha.

        ____________________

        ...
        Inzwischen haben wir einen schwarzen Ford Maverick, den wir an den Seiten mit dem Logo und dem Schriftzug der "Umbrella Corporation" von Resident Evil beklebt haben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von juliaSunshine Beitrag anzeigen
          habe seit Dezember 2014 meinen Führerschein, bin da auch 18 geworden ...... fahre einen Mazda 3 - das 2014er Modell, ist logischerweise auch mein erstes Auto ......... fahre super gerne Auto ...... die Anschaffung hat mich ca. 25 000 €gekostet exkl. Versicherung und das ganze ..... mein Mazda 3 hat 120 PS und ist ein Automatik, Höchstgeschwindigkeit: "nur" 195 km/h
          also so genannte Traumautos hab ich viele, das hängt auch immer davon ab, was mit der derzeitigen finanziellen Situation möglich ist. Im Moment als 18 jährige ist es natürlich ein absoluter Traum meinen Mazda 3 (Baujahr 2014) zu haben, dafür bin ich echt dankbar.
          wie schon gesagt ich fahre sehr gerne Auto und daher ist es für mich schon ein wenig mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Bin der Meinung, dass Auto fahren auch wirklich Spaß macht, wenn man verantwortungsvoll damit umgeht.
          Ich achte schon darauf, dass es in meinem Auto ordentlich ausschaut, aber übermäßig penibel bin ich auch wieder nicht. Das heißt so Ess- und Trinkverbote wie es manche handhaben find ich übertrieben.

          Du hast mit 18 ein auto um 25.000 gekauft

          und was da noch so an versicherung + service dazu kommt ogott

          Ich glaub ich hab den falschen job




          Naja aber nun zur frage der Thred Starterin ich würde mir wenn ich wieder aufs land ziehe einen dacia logan,hyunday i30 kombi, kia ceed kombi, seat ibiza kombi, mazda 6 kombi oder mazda 3 kaufen alle gebraucht und für max 8.000 euro mehr würde ich net ausgeben da kauf ich mir lieber alle 7-10 jahre einen neuen gebrauchten. aber ein neu wagen nein danke da fährst du aus dem laden raus und hast schon einen immensen wertverlust. Und max 130 ps sonnst is die versicherung zu teuer am besten so 100ps beim kombi.

          Kommentar


            #20
            find ich net?

            Kommentar


              #21
              Eine nicht unbekannte Seite hat zufällig ein Bild von ihrem Auto für ein Review genommen.
              Zumal man auf dem Bild sieht, dass es auf irgendeiner Autoshow gemacht wurde, deswegen auch das zweite Smartphone, das vom Beifahrersitz aus fotografiert.

              Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
              Und max 130 ps sonnst is die versicherung zu teuer am besten so 100ps beim kombi.
              Du solltest dazu sagen, dass du Ösi bist. In Deutschland spielen die PS eine untergeordnete Rolle bei den Kosten.

              Kommentar


                #22
                Fahre grad 'nen Porsche Panamera Turbo. Tausche die Blechkarre aber bald gegen 'nen Lamborghini.

                Kommentar


                  #23
                  Meine erstes und jetziges eigenes Auto ist ein dunkelblauer VW Fox.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lelouch- Beitrag anzeigen
                    Fahre grad 'nen Porsche Panamera Turbo. Tausche die Blechkarre aber bald gegen 'nen Lamborghini.
                    Mit dem Labo kannst Du aber nicht entspannt langsam fahren

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Shaco Beitrag anzeigen
                      Eine nicht unbekannte Seite hat zufällig ein Bild von ihrem Auto für ein Review genommen.
                      Zumal man auf dem Bild sieht, dass es auf irgendeiner Autoshow gemacht wurde, deswegen auch das zweite Smartphone, das vom Beifahrersitz aus fotografiert.


                      Du solltest dazu sagen, dass du Ösi bist. In Deutschland spielen die PS eine untergeordnete Rolle bei den Kosten.
                      ja kann schon sein hab grade einen versicherungs vergleich gemacht und is bei euch auch net grad billiger, vorallem als fahranfänger zahlst du länge mal breite drauf aber wenigstens zahle ich keine selbstbehalte für junge fahrer (bei den meisten versicherungen <22) mehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Den da, aber leider nur noch für einen Monat

                        Kommentar


                          #27
                          ich dachte, das wär eh klar, dass das bild gegoogelt ist in Wirklichkeit ist es nicht mehr ganz so sauber

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                            Du hast mit 18 ein auto um 25.000 gekauft

                            und was da noch so an versicherung + service dazu kommt ogott

                            Ich glaub ich hab den falschen job


                            ganz ruhig also hört sich wie gesagt erst mal heftig an, aber es war deswegen möglich weil: 1. Führerschein hab ich und meine Eltern die Bezahlung 50-50 aufgeteilt, gleiches gilt für das Auto 50-50
                            deswegen bin ich auch voll dankbar dafür, denn normalerweise müssten meine Eltern sagen: " Kauf dir einen 5er Golf oder Peugeot 207 " oder was weiß ich .... über finanzielle Umstände und so möchte ich eher weniger sagen, aber was ich dir versprechen kann ist, dass ich mit Sicherheit normal für eine 18 jährige verdiene ....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
                              Den da, aber leider nur noch für einen Monat
                              Du fährst nen Zagato?! Glaub Du bist tatsächlich ne coole Socke.

                              Kommentar


                                #30
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auto_Nein_Danke.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,4 KB
ID: 11985841

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X