Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure männliche Seite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure männliche Seite

An die Mädels: Habt ihr Eigenschaften/Vorlieben, welche vielleicht eher dem Mann zugeschrieben werden?

naja nur was sehr klischeehaft. Ich mag Metal, liebe Comics und zocke gern. Sagt ja aber keiner, dass das nicht Mädchen auch können ^^

Kommentar

mag zocken und in der volksschule ( grundschule) hab ich immer mit den jungs fußball und star wars gespielt und ich war das eeinzige mädchen das pokemon gespielt hat

Kommentar

Ich liebe Rap (Amerikanischen oder auch Deutschen (Kollegah,Favorite,..).
        Ich liebe Herr der Ringe und Batman.
        Das sind vielleicht Dinge, die manche Menschen als 'männlich' ansehen könnten.
        Zuletzt geändert von HolyCat; 01.06.2014, 12:42.

Kommentar

Ich mag dieses "Klischeedenken" nicht, soll doch jeder tun und sein, was er will, ohne dabei in eine Schublade gesteckt zu werden. Aber für dich mal ein paar "mädchenuntypische" Dinge:

- Ich liebe Horrorfilme, ein paar Sci-Fi-Streifen gehen auch gut usw.
          - Ich zocke unheimlich gerne, bevorzugt Ballerspiele und so'n Krams (früher dann halt Pokémon)
          - War 4 Jahre lang in der freiwilligen Jugendfeuerwehr und fands immer cool, war zeitweise auch mal das einzige Mädchen
          - Ich fahre gerne und selbst Motorrad
          - Mag schwarzen Humor, (zynischen) Sarkasmus ect. und bin auch selbst so veranlagt
          - Habe 2 Schlangen
          - Meine bevorzugte Musikrichtung: Metal, Nu Metal, Rock, ... (allerdings bin ich in Sachen Musik für sehr viel offen und höre nicht immer nur die gleichen Richtungen)
          - Ich schau auch ganz gerne gewisse LP's

... Sicher gibt es da noch Einiges mehr, das mir gerade nicht in den Sinn kommt.
          Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 01.06.2014, 13:27.

Kommentar

- Ich zocke seit Ewigkeiten
            - Liebe Horror- und Actionfilme, aber auch gern Sci-Fi
            - Oldtimer und Motorräder find ich verdammt cool
            - Bin phasenweise sehr zynisch, meistens sarkastisch
            - Mag Comics
            - Fahre seit sechs Jahren Quad
            - Kann angeln und mach ich auch öfter mal
            - Höre viel Metal
            - Muss öfter mal Holz hacken, da wir noch ne Holzheizung haben
            - Bin handwerklich relativ begabt
            - Höre ganz gern mal Rap (Kollegah, K.I.Z, 257ers, Eminem,...)
            - Ich schaue unheimlich gern Eishockey und American Football
            - Trinke lieber Bier als Cocktails
            - Spiel gern mal Fußball

Gibt im Gegenzug dazu aber auch mehr als genug weibliche Klischees, denen ich entspreche.
            Mag so ein Schubladendenken aber überhaupt nicht.

Kommentar

Ich mag dieses Schubladendenken nicht, aber wenn ich sage, dass ich Videospiele spiele und Horrorfilme mag, ernte ich häufig überraschte Blicke.

Kommentar

- Ich mag Oldtimer und Vespas
                - ich gucke gerne Formel 1 und Fußball wenn sichs ergibt
                - ich zocke manchmal auf der PS so ein Autorennen Spiel Dings und bin nicht mal so schlecht darin
                - meine Sprache ist manchmal nicht wirklich blumig
                Edit:
                -Ich bin manchmal echt unglaublich dreist und direkt und rede nicht um den Brei
                - Ich esse viel und gerne und zähle keine Kalorien
                - Mir ist es echt scheißegal ob was zufällig dreckig wird
                Sonst bin ich irgendwie durch und durch ein klischeehaftes Mädchen
                Zuletzt geändert von ZickeXD; 01.06.2014, 21:11. Grund: Noch was eingefallen

Kommentar

-Ich habe teilweise echt männlichen Humor
                  -Mein Aussehen ist mir eher unwichtig
                  und das wars eigentlich auch schon, bin aber auch nicht wirklich mädchentypisch

Kommentar

Hi,

ich mag Autorennen. Ich finde da eigentlich nichts typisch männliches daran, aber viele in meinem Umfeld schon.

lg
                    Aurelia

Kommentar

-ich liebe normales Bier, Green Lemon oder sowas schmeckt mir gar nicht
                      -ich interessier mich für Autos und Fußball
                      -zocke gerne CoD oder Fifa
                      -meine Ausdrucksweise, vor Mädchen muss ich mich oft zusammenreißen
                      -komme allgemein besser mit Jungs klar
                      -mein Humor
                      -ich hör eigentlich nur Hip-Hop/Rap
                      -ich guck Horro-/Actionfilme viel lieber als Liebesfilme

Kommentar

Ich liebe Fußball. Fußball ist mein Leben.
                        Seit 2 Jahren spiele ich einem Verein (da bin ich das einzige Mädchen), schaue Fußball bin BVB-Fan und ja ...
                        benehme mich auch nich grad damenhaft ^^

Kommentar

ich mag Bier

hab allgemein mehr Eigenschaften, die eher männlich sind als klassische weibliche Eigenschaften. War schon immer so. Man kann mich aber immer noch eindeutig als Frau identifizieren und dann passt das schon^^

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                            Ich mag dieses "Klischeedenken" nicht, soll doch jeder tun und sein, was er will, ohne dabei in eine Schublade gesteckt zu werden. Aber für dich mal ein paar "mädchenuntypische" Dinge:
                            Übernehm ich mal so. Also:

- Ich liebe Sarkasmus und schwarzen Humor
                            - Ich hasse shoppen
                            - Ich mag weder Taschen noch Schuhe noch Kleider und Mode an sich besonders gern
                            - Ich habe schon immer sehr gern Autorennen am Computer gespielt, so Need For Speed Kram ^^
                            - Ich spiele leidenschaftlich gern E-Gitarre, an vielen Tagen stundenlang
                            - Ich höre liebend gern Blues und Bluesrock und alte Sachen aus verschiedenen Genren
                            - Ich liebe Autofahren
                            - Ich mag keine "typischen Mädelsabende"
                            - Ich will mal mit nem Motorrad und meinem Freund die Route 66 abfahren

Hab bestimmt einiges vergessen, hm.

Kommentar

- ich bin manchmal frauenfeindlicher als all meine männlichen freunde zusammen
                              - bin ziemlich ehrlich und gerade heraus (statt aus allem ein drama zu machen)
                              - ich brauch keine ewigkeiten im badezimmer/um mich fertig zu machen
                              - ich hasse shoppen
                              - ich gucke gerne horror, science fiction und action filme/serien
                              - ich hab n auto kalender und ein nummernschild an meiner wand hängen

Kommentar

Lädt...
                              X