Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso hassen alle jungen Männer Frauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso hassen alle jungen Männer Frauen?

    Wieso hassen alle Jungen und junge Männer (zwischen 16 und 25) Frauen?
    Früher waren junge Männer sehr frauenlieb und heute hassen sie Frauen.
    Wieso?

    edit: Ich denke, die meisten wissen, auf wen oder was ich anspiele

    edit 2: Wer's nicht weiß, hier eine kurze Zusammenfassung
    Zuletzt geändert von hate_everyone; 11.04.2014, 23:31.

    #2
    Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
    Wieso hassen alle Jungen und junge Männer (zwischen 16 und 25) Frauen?
    Früher waren junge Männer sehr frauenlieb und heute hassen sie Frauen.
    Wieso?
    Wie kommst du auf diese absurde Idee? O_o

    Kommentar


      #3
      Eine schlechte Kopie eines realistischen Threads.
      Les doch nur mal hier die Beiträge im Beziehungsforum durch. Viele schreiben,dass ihr Freund total lieb ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MmIiKkAaDdOo Beitrag anzeigen
        Wie kommst du auf diese absurde Idee? O_o
        Lies mal Rounders beitraege.

        Weil wir alles Geldgeile und Sexgeile Weiber sind.
        Zuletzt geändert von Jagie; 11.04.2014, 23:24.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rounder Beitrag anzeigen
          Eine schlechte Kopie eines realistischen Threads.
          Les doch nur mal hier die Beiträge im Beziehungsforum durch. Viele schreiben,dass ihr Freund total lieb ist.
          *lies

          Kommentar


            #6
            Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
            Wieso hassen alle Jungen und junge Männer (zwischen 16 und 25) Frauen?
            Früher waren junge Männer sehr frauenlieb und heute hassen sie Frauen.
            Wieso?

            Ich hasse die Frauen nicht.

            Es ist nur so, dass ich mich von Zeit zu Zeit schwer tue ihren Emotionen zu folgen. Ich räume punktuelle Kommunikationsschwierigkeiten ein. Wenn die Frauen aber wissen, wie ich ticke, dann gibt es im Normalfall keine Schwierigkeiten.

            Hassen ist das völlig falsche Wort. Richtig ist es, dass der Vertrauens- und Verständigungsaufbau bei mir deutlich länger dauert als bei anderen. Das hat aber mit hassen nichts zu tun. Da ich mich auch am Anfang nicht von der Schokoladenseite zeige, treten die Probleme gleich am Anfang auf. Auch in dieser Community hatte ich am Anfang mit der einen oder anderen Userin Kommunikationsprobleme. Die sind aber mittlerweile ausgeräumt. Mit manchen habe ich inzwischen eine gute Freundschaft.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
              Ich hasse die Frauen nicht.
              Du bist auch nicht Teil der angesprochenen Gruppe...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rounder Beitrag anzeigen
                Eine schlechte Kopie eines realistischen Threads.
                Les doch nur mal hier die Beiträge im Beziehungsforum durch. Viele schreiben,dass ihr Freund total lieb ist.
                Stimmt ja garnicht, meiner isn arroganter Vollarsch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                  Stimmt ja garnicht, meiner isn arroganter Vollarsch
                  1.Brite
                  2. Über 30
                  3. Das reicht schon

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MmIiKkAaDdOo Beitrag anzeigen
                    Wie kommst du auf diese absurde Idee? O_o
                    deswegen:
                    #1
                    Zitat von deaktiviert
                    Wieso hassen alle jungen Frauen zwischen 18 und 25 in Deutschland kleine Kinder?
                    Früher waren junge Frauen sehr kinderlieb und heute hassen sie Kleinkinder.
                    Wieso?
                    Zitat von Ludi4
                    Durch die Emanzipation. Sie können nicht mehr mütterlich fühlen!
                    Zitat von Eeylops
                    Kann man bestimmt nicht verallgemeinern. Selbst wenn es so wäre, geht es nur die Betroffene selbst etwas an, und ich persönlich kann's verstehen, wenn einem das ganze Babygeschrei auch mal total auf den Wecker geht.
                    Zitat von Ludi4
                    Das meinte ich. Durch die Emanzipation ist die Mütterlichkeit verloren gegangen.
                    Anstatt,dass man das Baby trösten möchte ist es nur lästig weil ihr jungen Frauen von heute nur auf euch fixiert seid und andere euch egal sind.
                    Mir ist aufgefallen,dass viel Sex und eine steile Karriere erste Priorität für euch haben. Andere Menschen gehen euch nichts an. Und ein Baby? Dafür seid ihr jungen "Damen" doch viel zu egoistisch. Wahrscheinlich würde das Kind bei euch verhungern
                    Zitat von KindskopfLP_
                    Weil junge Frauen einfach schlechte Menschen sind.
                    Zitat von Ludi4
                    Traurig aber wahr! Die meisten Frauen in dem genannten Alter sind extrem faul und überlassen den gesamten Haushalt ihrer Mutter oder ihrem Freund und kümmern sich nur um ihre Angelegenheiten. Nur was ihnen persönlichen Nutzen bringt machen sie.

                    Und außerdem freuen sich viele von denen,wenn kleine Kinder Angst haben (z.B.wegen einem Horrorfilm) bzw. es kleinen Kindern schlecht geht.
                    #2
                    Zitat von Rounder
                    Ich kenne eigentlich nur Mädchen und (junge) Frauen,die sehr kalt ihren kleinen Geschwistern gegenüber sind. Ich finde das schon ziemlich schade und für die kleinen Jungs und Mädels ist es bestimmt auch enttäuschend wenn die große Schwester sich so gleichgültig verhält oder manchmal noch schlimmer ist und aggressiv und gemein zu ihnen ist.
                    Zitat von Ludi4
                    Ich kenn das auch eher so wie du
                    Zitat von Maurer
                    Mädchen jetzt nicht aber ich kenn einen 16-jährigen,der immer für seinen kleinen Bruder kocht und mit ihm Hausaufgaben macht. Glaub,dass du so ein Mädel in der erwähnten Altersspanne schwer finden wirst. Die sind zu sehr mit sich beschäftigt.
                    #3
                    Zitat von lustigimmer
                    Dass junge und jüngere Vertreter des männlichen Geschlechts (von so 15 bis Ende 20 kenne ich es definitiv) sehr um das Wohlergehen und die Gesundheit ihrer Freundin besorgt sind ist ja bekannt.

                    Bei den Partnerinnen in dieser Altersgruppe sieht es oft anders aus.
                    Da werden Probleme oder Krankheiten des Freundes nicht so oder gar nicht ernst genommen bzw. nicht beachtet.
                    Zitat von deaktiviert
                    Männer haben einfach Herz,
                    Frauen denken an Geld.


                    Mann = krank = Für Frau uninteressant.
                    Frau = krank = Mann will ihr helfen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rounder Beitrag anzeigen
                      1.Brite
                      2. Über 30
                      3. Das reicht schon
                      Hi, Mr. Anderson.
                      Noch immer nicht aufgegeben?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rounder Beitrag anzeigen
                        1.Brite
                        2. Über 30
                        3. Das reicht schon
                        Der hat nen Deutschen Pass, da er viertel Deutscher ist. Das ist mein Argument.
                        Nenn den Briten und der knallt dir eine.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                          deswegen:
                          #1
                          #2
                          #3
                          Hast dir ja viel Mühe gemacht!
                          Aber ich glaube, die Masken, die du zitiert hast, sind nicht repräsentativ, bzw. ich hoffe es!

                          Kommentar


                            #14
                            War Mr. Anderson nicht Ende 20?
                            Hat der arme Typ immer noch keine abgekriegt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MmIiKkAaDdOo Beitrag anzeigen
                              Hi, Mr. Anderson.
                              Noch immer nicht aufgegeben?
                              Bitte?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X