Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß, dass ihr die alle hasst, aber ich find die einfach zu lustig, sorry .

Kommentar

man, irgendwie krieg ich die frisur nicht so wirklich hin

Kommentar

Ich liebe diese Shirts

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
          Wenn ich morgen nicht mein Zimmer aufräume, sauge, usw. killt mich meine Mom.

Aber ich habe keine Luuuuuuuuuuuuust .

Erleeeeeedischt .

Kommentar

Warum lerne ich überhaupt noch dafür? Ich bin doch eh total schlecht. Und meine Konzentration ist auch mal wieder im Eimer.

Kommentar

Und wieder nichts gelernt. Ich glaub das geht so richtig in die Hose.

Kommentar

War ja wieder klar, dass sie im Anime sehr viel aus dem Manga weglassen... auch noch die besten Stellen.

Kommentar

wuhuuu, endlich fertig.
                  ist ja nicht so, dass ich gestern und heute jeweils 6 stunden hausaufgaben gemacht habe. was denken sich lehrer manchmal eigentlich ?

Kommentar

Hätte ich mich doch mal getraut, ein Auslandsjahr zu machen. Die eine liegt gerade am Strand, maaahaaaan.

Kommentar

Toll.. jetzt schön den Geburstag meines Cousins gefeiert und nun fällt mir ein, dass ich noch lernen muss..

Kommentar

Hallo!? Will mit ihm telefonieren. :/

Kommentar

Warum macht der Typ soviel sinnlose Threads auf...

Kommentar

Ich hab aber keinen Bock auf Schule morgen... lalala... wieso soll ich für 4 Stunden Vertretung in die Schule gehen, wenn ich eh zur 2. noch später komme? :^) das will nicht in meinen Kopf, da könnte ich lernen usw aber neee... is klar, dass du mir das nicht erlaubst-.-

Kommentar

Ja, der Abend war vorher schon gelaufen, dann kam die mir heulend entgegen und dann kam ja auch bald die Ansage, dass ihr Abendessen uns gleich begrüßt...

Kommentar

Egal, dieses WE wieder einfach chillen und der P. will mal wieder richtig mit feiern, bin gespannt

Kommentar

Lädt...
                                X