Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DontDieBeforeIdo Beitrag anzeigen
    Weihnachtlich... Pfff.
    Klar, dass das von dir kommen musste! <g>
    Trotzdem schöne Tage!

    Kommentar


      Zitat von MmIiKkAaDdOo Beitrag anzeigen
      Klar, dass das von dir kommen musste! <g>
      Trotzdem schöne Tage!
      Ne meinte was anderes, bezog sich auf einen Kommentar.
      Ja, danke.

      Kommentar


        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        saga mal? ^^

        Hast du die Geschenke schon aufgemacht? Pfui!
        Quatsch, das mache ich erst morgen bzw. heute Abend, so wie es sich gehört :-D Nein, sie hat mich mit einer bestimmten Äußerung seeeeehr glücklich gemacht

        ____
        Endlich Frohe Weihnachten, Welt

        Kommentar


          Oh man, ich hasse Weihnachten. Ich will hierbleiben, Pizza bestellen und mich zu Dokus und Filmen im Bett verkriechen und mir ansehen, wie schön anderer Leute Leben ist (Vlogmas auf Youtube ...).
          Warum bin ich so ein Muffel? Ich will im Bett bleiben und nicht 6h in meine Heimat fahren, in das dunkle Haus, ohne Kontrolle über meine Gefühle.
          Dass ich die Kontrolle verliere, ist ja gar nicht gesagt, ich habe nur Angs vor der Angst vor der Angst ...
          Ich will mich bemuttern und pflegen lassen, aber das geht nunmal nur dort, hier bin ich alleine.
          Alleine sein ist aber manchmal so bequem.
          Ich muss mich öffnen. Ich bin zu gut im Alleinsein. Es geht nicht, dass ich mich aus allem Weltgeschehen rausnehme und dann ab und zu, triefend vor Selbstmitleid, meine Mutter vollweine.
          Reiß dich zusammen, Sophie.
          Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht zu sehr vermisse und dass keine Katastrophen passieren.
          Ich will meine Gefühle unter Kontrolle haben.
          Warum muss ich mich so quälen.

          Kommentar


            Ich mag Julien Bam.

            Kommentar


              Noch 6-8kg abnehmen naechstes Jahr sollte zu schaffen sein. Ich arbeite weniger, heisst mehr Zeit zum lernen, und mehr Zeit fuer sport.

              Kommentar


                Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                Noch 6-8kg abnehmen naechstes Jahr sollte zu schaffen sein. Ich arbeite weniger, heisst mehr Zeit zum lernen, und mehr Zeit fuer sport.
                Mit Verlaub, Lady, dui spinnst!

                Kommentar


                  ich will heute nicht dahin *Augen rollen*....

                  Kommentar


                    Unglaublich, wie viele Beleidigungen mir gerade einfallen.

                    Kommentar


                      Contenance.

                      Kommentar


                        Zitat von Die-Hellblaue-Witwe
                        Dann sprich diese aus.
                        Oh man(n), hast noch viel zu tun!
                        Der Regenbogen hat noch so viele Farben!
                        "Grins!

                        Kommentar


                          Februar Kleid anprobieren. Ich hab keine Lust. und auf seine schwestern schon gar nicht.

                          Kommentar


                            Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich schonmal.

                            Kommentar


                              Diggah, wie lang dauert'n das noch? Junge, Junge wann will der denn morgen aufstehen? Wieder typisch für mein Bebi

                              Kommentar


                                De Vadder vom L. soll uns dann mal fahren, aber macht er ja anscheinend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X