Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So offensichtlich. "Also, bei mir steht jeder an gleicher Stelle." Als ob, Mädel

Kommentar

Riiichtig gechillt - morgen zur 5. Generell kann ich bei meinem Stundenplan nicht meckern. Tja, Abiturienten haben's halt gut.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
        Riiichtig gechillt - morgen zur 5. Generell kann ich bei meinem Stundenplan nicht meckern. Tja, Abiturienten haben's halt gut.
        Ich sag's ungern, Jacqueline, aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
          Ich sag's ungern, Jacqueline, aber Hochmut kommt vor dem Fall.
          Kann gut sein. Ich freu mich nur über die paar guten Dinge, die ich hab. Außerdem hab ich dafür morgen bis zur 10., aber das blende ich geschickt aus.

Kommentar

Kann gut sein. Ich freu mich nur über die paar guten Dinge, die ich hab. Außerdem hab ich dafür morgen bis zur 10., aber das blende ich geschickt aus.
            Sind immerhin nur sechs Stunden zusammen. Hab mal ganz zehn Stunden, dann reden wir weiter.

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
              Sind immerhin nur sechs Stunden zusammen. Hab mal ganz zehn Stunden, dann reden wir weiter.
              Normalerweise hätte ich montags "nur" zur 3., nur morgen fällt halt noch 3/4 aus.

WIE GEHT DAS?

Kommentar

Normalerweise hätte ich montags "nur" zur 3., nur morgen fällt halt noch 3/4 aus.
                Haha, okay. Immer zur 5. hätte mich ... okay, nee, hätte mich nicht gewundert. Du musst es solange genießen, wie's noch geht.

Kommentar

Hahahaha, wie geil diese Folge einfach ist.

Kommentar

Sie hat mich quasi ausgelacht

Kommentar

# Die ganzen schönen Bilder, einfach so futsch. Okay, die, die ich unbedingt haben will, kann ich mir zwar per E-Mail zuschicken, aber trotzdem ...
                      # Unheimlich, was da noch für Bilder auf den PC gezogen werden, wenn ich sie schon längst vom Handy gelöscht habe.

Kommentar

Hoffentlich kommen neue nette Leute in die Klasse.

Kommentar

Ich könnte ja auch mal die Hausaufgaben, die wichtig sind, ausführlich machen. Oder mich um meine LKs kümmern. Oder Vorträge im mündlich schwächsten Fach besser und früher vorbereiten. Tja, könnte.

Kommentar

Schon lustig, wie die einfach keine Rauchvergiftung bekommen oder vor der Hitze des Feuers umkommen.. Nee, laufen voll gechillt durchs Haus

Kommentar

Jawoll, einzige Ausländerin.

Kommentar

wieso kann er das nicht einfach mal gut sein lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X