Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So offensichtlich. "Also, bei mir steht jeder an gleicher Stelle." Als ob, Mädel

    Kommentar


      Riiichtig gechillt - morgen zur 5. Generell kann ich bei meinem Stundenplan nicht meckern. Tja, Abiturienten haben's halt gut.

      Kommentar


        Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
        Riiichtig gechillt - morgen zur 5. Generell kann ich bei meinem Stundenplan nicht meckern. Tja, Abiturienten haben's halt gut.
        Ich sag's ungern, Jacqueline, aber Hochmut kommt vor dem Fall.

        Kommentar


          Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
          Ich sag's ungern, Jacqueline, aber Hochmut kommt vor dem Fall.
          Kann gut sein. Ich freu mich nur über die paar guten Dinge, die ich hab. Außerdem hab ich dafür morgen bis zur 10., aber das blende ich geschickt aus.

          Kommentar


            Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
            Kann gut sein. Ich freu mich nur über die paar guten Dinge, die ich hab. Außerdem hab ich dafür morgen bis zur 10., aber das blende ich geschickt aus.
            Sind immerhin nur sechs Stunden zusammen. Hab mal ganz zehn Stunden, dann reden wir weiter.

            Kommentar


              Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
              Sind immerhin nur sechs Stunden zusammen. Hab mal ganz zehn Stunden, dann reden wir weiter.
              Normalerweise hätte ich montags "nur" zur 3., nur morgen fällt halt noch 3/4 aus.

              __________

              WIE GEHT DAS?

              Kommentar


                Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                Normalerweise hätte ich montags "nur" zur 3., nur morgen fällt halt noch 3/4 aus.
                Haha, okay. Immer zur 5. hätte mich ... okay, nee, hätte mich nicht gewundert. Du musst es solange genießen, wie's noch geht.

                Kommentar


                  Hahahaha, wie geil diese Folge einfach ist.

                  Kommentar


                    Sie hat mich quasi ausgelacht

                    Kommentar


                      # Die ganzen schönen Bilder, einfach so futsch. Okay, die, die ich unbedingt haben will, kann ich mir zwar per E-Mail zuschicken, aber trotzdem ...
                      # Unheimlich, was da noch für Bilder auf den PC gezogen werden, wenn ich sie schon längst vom Handy gelöscht habe.

                      Kommentar


                        Hoffentlich kommen neue nette Leute in die Klasse.

                        Kommentar


                          Ich könnte ja auch mal die Hausaufgaben, die wichtig sind, ausführlich machen. Oder mich um meine LKs kümmern. Oder Vorträge im mündlich schwächsten Fach besser und früher vorbereiten. Tja, könnte.

                          Kommentar


                            Schon lustig, wie die einfach keine Rauchvergiftung bekommen oder vor der Hitze des Feuers umkommen.. Nee, laufen voll gechillt durchs Haus

                            Kommentar


                              Jawoll, einzige Ausländerin.

                              Kommentar


                                wieso kann er das nicht einfach mal gut sein lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X