Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

morgens glatt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    morgens glatt

    war es bei euch heute morgen auch schon so glatt?

    #2
    Nö.

    Kommentar


      #3
      Vorallem weiß wars. Die Straßen waren entweder verschneit und noch nicht geräumt oder sie waren einfach total dick vereist. Da hat das Streusalz nix mehr gebracht. Schule ausgefallen bam :3

      Kommentar


        #4
        Bei uns ists bisher auch vorbeigezogen, aber ich denk das kommt noch.

        Kommentar


          #5
          Schon ziemlich glatt, aber nicht wirklich dramatisch.

          Kommentar


            #6
            Auto fahren war kein Spaß. Auf der Bundesstraße sind wir alle mit 40-50 km/h dahin gekrochen ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
              Nö.

              Kommentar


                #8
                nicht so wirklich. Nur bäume liegen überall auf der straße

                Kommentar


                  #9
                  Ja. Bin erstmal hingeflogen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, überhaupt nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein bisschen.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei uns ist alles voller Reif, aber richtig glatt ist's nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Also glatt ist es noch nicht. Vielleicht ein bisschen.

                          Kommentar


                            #14
                            glatt und verweht

                            war eben beim Bäcker, also heute ist zur Glätte noch die Schneeverwehung dazu gekommen, lässt sich mit Heckantrieb nicht schön fahren.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja total bin 3 mal auf die fresse geföogen als ich die 200 Meter bis zur Bushaltestelle ging

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X