Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele What`sApp Nachrichten bekommt ihr im Durchschnitt? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele What`sApp Nachrichten bekommt ihr im Durchschnitt? :)

    Also ich wollt mal so spontan wissen, wie viele What`sApp Nachrichten ihr so durchschnittlich bekommt? Also bei mir sind es so ca. 50 pro Stunde, können aber auch mal locker 100 sein. Gerade heute hat es mich mal wieder aufgeregt Ich konnte den ganzen Tag nicht on gehen und dann schau ich Abends so auf mein Handy und denk: OMG!!! Ich hatte über 1000 Nachrichten und wenn ich so viele bekomme, hab ich echt keinen Bock mehr, die alle anzuschauen...
    LG, xx_miss_xx

    #2
    Also ich bekomme auch in der Stunde manchmal 50 manchmal aber auch nur so um die 20 das kommt bei mir einfach auf den Tag an. Insgesamt finde ich aber das ich eigentlich viel zu viele Nachrichten schreibe und bekomme und einfach viel zu lange an meinem Handy hänge..

    Kommentar


      #3
      Ich schätze mal so zwischen 300 Nachrichten am Tag.
      Liegt aber daran, dass meine doch so intelligente Klasse in unsere Whats App Gruppe private Gespräche führen und wenn man einmal das Handy nicht bei sich hat über 50 Nachrichten allein von dieser Gruppe hat.

      Kommentar


        #4
        Mal tagelang überhaupt keine, dann wieder 50 am Tag...

        Kommentar


          #5
          Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
          Ich schätze mal so zwischen 300 Nachrichten am Tag.
          Liegt aber daran, dass meine doch so intelligente Klasse in unsere Whats App Gruppe private Gespräche führen und wenn man einmal das Handy nicht bei sich hat über 50 Nachrichten allein von dieser Gruppe hat.

          Jaa das mit der Klassengruppe hab ich bei mir ganz vergessen mitzuzählen. Wenn da etwas geschrieben wird, hab ich auch manchmal mal schnell 60 Nachrichten innerhalb 10 min.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sweetlelle Beitrag anzeigen
            Jaa das mit der Klassengruppe hab ich bei mir ganz vergessen mitzuzählen. Wenn da etwas geschrieben wird, hab ich auch manchmal mal schnell 60 Nachrichten innerhalb 10 min.
            Echt schlimm
            Es gibt so eine Erfindung, die nennt sich Privatchat

            Kommentar


              #7
              Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
              Echt schlimm
              Es gibt so eine Erfindung, die nennt sich Privatchat


              Das denk ich mir auch jedes mal aber die raffen das einfach nicht..

              Kommentar


                #8
                Zitat von sweetlelle Beitrag anzeigen
                Das denk ich mir auch jedes mal aber die raffen das einfach nicht..
                Hab ja schon überlegt, einfach aus der Gruppe zu gehen, weil ich da sowieso nicht mit reden kann. Aber nachher besprechen sie doch was wichtiges, könnte ja mal sein..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
                  Hab ja schon überlegt, einfach aus der Gruppe zu gehen, weil ich da sowieso nicht mit reden kann. Aber nachher besprechen sie doch was wichtiges, könnte ja mal sein..

                  Ja das ist das Problem. Wenn man was wichtiges verpasst ist man hinterher die Dumme.

                  Kommentar


                    #10
                    Meistens so um die 500-700 am Tag, wenn ich viel mit anderen Leuten schreibe, manchmal aber auch weniger. Die meisten bekomm ich von meinen besten Freunden, weil die einfach nur Schei*e schreiben hahah Mit meinen 5 Gruppen, die ich dann auch noch hab (training,alte klasse, neue klasse, neulinge an der schule, tanzen), werdens dann auch schon mal schnell mehr, da ist man dann mal sone halbe stunde nicht in whatsapp und man hat 100+ nachrichten, weil die alles vollspammen

                    Kommentar


                      #11
                      400-500 in privaten Chats. In der Gruppe wo meine Klasse ist extra nochmal 200 am Tag .

                      Kommentar


                        #12
                        In der Klassengruppe ca. 50 pro Tag.Sonst werde ich nie angeschrieben,wieso sollte ich auch.

                        Kommentar


                          #13
                          Also so viele Nachrichten bekomm ich gar nicht. Das ist ganz unregelmäßig, weil ich meistens mit meinen Freunden über Facebook schreibe.
                          Ich bin aber in so einer unglaublich nervenden Grundschulklassengruppe, in der täglich manchmal über 300 Nachrichten kommen, die mich nen scheiß interessieren. Wir wollten da drin eigentlich zusammen ein Klassentreffen organisieren, darauf warte ich immer noch -.-

                          Kommentar


                            #14
                            manchmal schon 300 in 10 minuten, dann wieder nur zweistelliger bereich am ganzen tag...hängt stark davon ab, ob und in welchen gruppen ich gerade bin & mit wem ich schreibe. wenn ich zeit habe, schreibe ich auch viel mit anderen hin und her, wenn ich keine zeit hab, häng ich auch nicht am handy - und krieg darum natürlich auch automatisch weniger nachrichten (ausnahme sind nur gruppen).

                            Kommentar


                              #15
                              am Tag 50 wenn es viele sind 100 bin in vielen gruppen aber schreibe nicht viel privat, als die Gruppen neu erstellt worden(z.b für meine klasse) waren es locker 1000 am tag und wenn man da nicht zwischendurch mal abruft dann geht whats app nicht bis alle geladen sind, aber ja ich schreibe halt nicht sooo viel privat sind in etwa 6 leute privat und 4 von 8 gruppen die täglich aktiv sind

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X