Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist hier lohnenswert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist hier lohnenswert?

Hey zusammen!
    also, ich bin neu hier, und wollte mal fragen was ich mir unbedingt ansehen muss auf mädchen.de
    Was schaut ihr euch am liebsten an?
    LG
    Laura

Naja, also ich bin eigentlich nur im Forum unterwegs. Manchmal mache ich aus Langeweile diese "Psychotests", finde sie aber eigentlich schlecht und vorhersehbar. Ab und zu lese ich mir paar Berichte durch, die auf der Startseite erscheinen. Meist was über Ernährung oder Sport. Ansonsten weiß ich gar nicht, was es noch so gibt...

Kommentar

Hmm, es kommt darauf an, welche Bereiche dich intereisseren. Schau dir einfach einmal die großen Überschriften an.

Kommentar

@lauralovley ... sehr schönes Profilbild

Die Blogs sind für manche Mädels und Jungs ganz interessant. Besonders wenn du zwischen 11 und 14 bist. Ist ne andere Art der Kommunikation dort. Weniger laut, weniger hektisch, weniger schnell, meist sehr freundlich http://www.maedchen.de/community-blogs.html

Kommentar

Ich geh immer auf 'neue Beiträge' und gucke dann, welchen Thread ich mal anklicken möchte.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
            Ich geh immer auf 'neue Beiträge' und gucke dann, welchen Thread ich mal anklicken möchte.
            ha genauso mache ich es auch

und ich freu mich immer über neue private PMs einiger User hier.

Kommentar

OK! Danke!

@ MaybeABeautifulMind
              Danke!

Kommentar

Lädt...
              X