Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das war unheimlich wie geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war unheimlich wie geht das?

    Leute mir ist vorhin was komisches Passiert. Ein bekannter junge den ich kenne der ist 11 und meinte so er könnte einen Magischentrick. Er schaute mich an und meinte das ich nicht mehr Sprechen könnte und keinen Muchs machen könnte. Und ich konnte es aufeinmal wirklich nicht. Bis er sagte das es wieder geht. Ich weiß das klingt unglaublich, ich fand es auch unheimlich. Wie hat er das gemacht.? Habt ihr erfahrungen mit soetwas?
    Danke L.G

    #2
    Hört sich nicht nach einem Trick an wie soll das gehen?
    Hypnose?

    Erinnert mich an einen Vorfall wo meine Freundin davon sprach, das sich dunkle Kräfte in ihrer Nähe aufhalten die ihr Leben blockieren und manchmal auch die Webcam stören.
    Aber immer nur wenn man über sie spricht.

    Ich wollte ihr sagen, das das alles Blödsinn ist.
    Bekam aber keinen Ton heraus. Mein Sprachzentrum war wie gelähmt und funktionierte erst wieder als ich es aufgab ihr hilfreiche Tips geben zu wollen und das Thema wechseln wollte.

    Kommentar


      #3
      Das war aber keine Einbildung, ich konnte wirklich nicht reden oder schreien oder sowas.
      Bis er meinte das ich wieder reden kann.

      Kommentar


        #4
        Sind mMn nichts weiter psychologische Spielchen.

        Kommentar


          #5
          Will ich bei meinem Mathelehrer machen... *-*

          Kommentar


            #6
            Keine Ahnung wie er das gemacht hat. Ich hab ihn gefragt .Aber Er meinte nur durch Magie.

            Kommentar


              #7
              Er soll dir mal mit seinem "magischen Trick" mal einreden, dass du nie mehr hier posten willst, damit deine Phantasiegeschichten endlich aufhören.

              http://www.maedchen.de/forum/frust/2...ch-zu-mir.html

              http://www.maedchen.de/forum/freunds...meint-ihr.html

              http://www.maedchen.de/forum/freunds...vollidiot.html

              Kommentar


                #8
                Das sind keine Phantasiegeschichten. das war wirklich so.

                Kommentar

                Lädt...
                X