Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mädchen.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädchen.de

Wie seid ihr auf die Idee gekommen euch hier anzumelden?

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung.

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen

Kommentar

Langeweile..

Kommentar

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich hier gelandet bin oder woher ich den Link habe

Kommentar

ihr wisst es alle nicht?

Ich schon.
            Versuch weibliche Wesen zu kapieren. Hatte gegoogelt. Und die spannendste Diskussion war hier. Btw auch die bekloppteste, die dynamischste und zudem lustigste.

Aber erwacht ist mein Nick erst später ...^^
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Ne Freundin meinte sie hätte sich hier angemeldet und ich wollte mal so gucken, was sie macht. Dann dachte ich halt: "Ja, wenn ich schon mal hier bin."

Kommentar

Als ich irgendwann eigenes Internet hatte, hab ich mal irgendwas gegoogelt und bin somit auf die Seite, damals noch die alte, gekommen. Hab mich dann einfach mal angemeldet und bin irgendwie nicht mehr von weggekommen.

Kommentar

Ich habe einfach mal die Zeitschrift gegoogelt und dann bin ich auf diese Seiten gekommen. Dann habe ich mich angemeldet.

Kommentar

Ich wollte helfen.

Kommentar

Ich habe ursprünglich etwas zum Thema Abtreibung gesucht und bin dann auf der Seite hier gelandet.

Dann hab ich gesehen, dass es noch andere Themen gibt, die ich spannend fand und hab mich angemeldet.

Kommentar

Zitat von Lehoe Beitrag anzeigen
                        Ich habe einfach mal die Zeitschrift gegoogelt und dann bin ich auf diese Seiten gekommen. Dann habe ich mich angemeldet.
                        Bei mir war es so ähnlich. Ich wollte wissen, ob es die Zeitschrift noch gibt und bin dann hier gelandet.

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen

Kommentar

Pubertät.

Kommentar

Schwester.

Kommentar

Lädt...
                              X