Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist ein echtes Mädchen-Auto?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist ein echtes Mädchen-Auto?

    Hey Mädels,

    was fährt einen echtes Mädchen für ein Auto. Was kleines niedliches oder was großes Schnelles? Hatte den Tag mit einen Freund die Diskussion, dass Autos wie der Ford Ka typische Frauen-Karren sind.

    Wie denkt ihr darüber, bzw. was fahrt ihr?
    Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 08.10.2013, 17:22. Grund: Werbelink entfernt

    #2
    Da fallen mir ganz spontan

    VW Beetle
    VW Lupo
    Ford Ka
    Mini
    Fiat 500

    ein.

    Ich selber fahre einen Seat Arosa und mein Traumauto ist der Fiat 500C Sehr zum Leidwesen von meinem Freund

    Kommentar


      #3
      Eben alle kleinen Autos, die entweder auf cool gemacht sind (Mini, 500) oder in der Stadt recht praktisch sind. Und natürlich recht billig, als Jugendlicher kann man sich halt nichts teureres leisten.

      Männer dagegen interessieren sich dann doch öfter etwas mehr für Auto und geben auch mehr Geld dafür aus. (wird dann halt ein Golf statt ein KA)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sonne29 Beitrag anzeigen
        mein Traumauto ist der Fiat 500C Sehr zum Leidwesen von meinem Freund
        würd mich auch nerven ^^ passt man da überhaupt rein mit 1.80/1.90? oder muss man da zum Schiebedach rausschauen?

        aber besser wie sowas







        Kommentar


          #5
          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
          würd mich auch nerven ^^ passt man da überhaupt rein mit 1.80/1.90? oder muss man da zum Schiebedach rausschauen?

          aber besser wie sowas

          http://data.motor-talk.de/data/galle...4746101660.jpg

          http://img.fotocommunity.com/photos/7519711.jpg

          http://www.ealex.me/iaa09/DSC02438.JPG

          http://simplypimped.com/bilder/fraue...uenauto_08.jpg
          Geht alles Aber er betont ja jetzt schon immer, dass er sich niemals in dieses Auto setzen wird, sollte es jemals in meinen Besitz kommen.^^
          Man(n) kann sich aber auch anstellen...

          Kommentar


            #6
            https://www.google.com/search?q=Pupp...nk%3B600%3B600

            Kommentar


              #7
              Ein typisches Mädchenauto ist für mich ein richtiger Kleinwagen, eventuell noch mit Aufklebern oder pinker Innenausstattung etc. Meins ist das allerdings gar nicht, was Kleineres als einen Kombi will ich gar nicht fahren - praktisch sollte ein Auto für mich auch sein, und da käme ein Kleinwagen einfach nicht infrage.

              Kommentar


                #8
                ..., jedes Auto, das halt einem Mädchen gehört.

                Kommentar


                  #9
                  vw bettle
                  mini
                  fiat 500


                  außerdem sind corvettes für mich mädchenautos. jetzt nicht gerade das typische mädchenauto, aber die sind, wenn man sich reinsetzt, irgendwie ziemlich klein & eng - besonders dafür, dass die von außen ja gar nicht mal sooo klein sind. aber das sieht außer mir wahrscheinlich keiner so :-D

                  Kommentar


                    #10


                    Den kann sogar eine Frau einparken.

                    Kommentar


                      #11


                      so ein würd ich meiner Freundin mal schenken

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rudelfuehrer Beitrag anzeigen
                        http://extreme.pcgameshardware.de/at...ologram158.jpg

                        so ein würd ich meiner Freundin mal schenken
                        Dann würd ich nicht deine Freundin sein wollen...

                        Für mich ist ein Mini das typische Mädchenauto.

                        Kommentar


                          #13
                          Jedes Auto welches pinke Applikationen auf sich hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Diese Elefantenrollschuhe auf jeden Fall.
                            http://www.car-vs-car.de/images/auto...ssion-UPwh.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Mini

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X