Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Besonders schöne Namen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besonders schöne Namen

    Huhu!

    Gibt ja schon das Thema mit den besonderen Namen. Deshalb hier mal ein ähnliches Thema. Welche Namen findet ihr den besonders schön?

    Wäre vielleicht ganz gut, wenn man sie der Übersicht wegen fett schreibt.


    z.B.

    Mädels: xx,eee,xdggg
    Jungs: sd,xggee,ggg



    Merci!

    #2
    Alissa

    Kommentar


      #3
      Ich mag den Namen Anjeli sehr, also "Anscheli" ausgesprochen.

      Kommentar


        #4
        Maedchen : Mya oder Josefine
        Junge: Fynn

        Kommentar


          #5
          Meghan (also Spitzname Meggie), Felicitas (Spitzname Feli)
          Finde ich beide sehr schön...

          Kommentar


            #6
            Gabriel finde ich schön

            Kommentar


              #7
              Mädchen: Michelle Mia Emilia Ameli Melia Melinde
              Junge: David Jonathan Julian Elias Marvin

              Kommentar


                #8
                bei mädchen mag ich marie, sybilla, helena, romy, victoria, mina, mia, fina, caroline
                bei jungs gefällt mir noah, elias, janis, aaron, jakob, raphael, lukas, erik, fabian, jonas, david, valentin, sebastian

                Kommentar


                  #9
                  mädchen: Anastasia oder Nastasya (NAsti), Diana (Dini), Abigail (Abby), Caitleen, Keyra, Viktoria (Vikki), Lauren, Nora, Anouk, ...
                  jungs: Yuri, Lenny, Björn, Ryan, ....

                  Kommentar


                    #10
                    Emilia, Nele, Leonie

                    Jannis, Benjamin

                    Kommentar


                      #11
                      Mädchen: Valentina, Fiona, Lucie, Emely, Felicia, Madita, Ida

                      Jungen: Nils, Valentin, Noah, Elias, Luca

                      Kommentar


                        #12
                        Mädchen: Emilia, Rosa, Lynn, Karlotta

                        Jungs: Theo, Jannis, Lovis, Jakob, Silas

                        Kommentar


                          #13
                          Mädchen: Emily, Liliana, Emma, Emilia, Alice, Mia, Michelle, Leonie, Caroline oder Carolina, Anastasia (auch wenn ich mein Kind so nicht nennen würde), Isabella

                          Jungs: Luca, Sandro (!), Elias, Felix

                          Kommentar


                            #14
                            Mädchen: Lea und Sophie
                            Jungs: Jannis, Benjamin
                            und ​Jonas

                            Kommentar


                              #15
                              Mädchen: Alissa, Milena, Josephine, Kira, Chiara

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X