Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Besondere, Einzigartige Habseligkeiten die Ihr besitzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besondere, Einzigartige Habseligkeiten die Ihr besitzt

Kann alles sein, hauptsache es ist orginell/selten oder hat für Euch einen besonderen Wert.

Dass einzige was mir einfällt ist das ich eine dreiecksgefaltete Veteranen-Flagge von meinem Großonkel besitzte der bei der Army diente. Er kam damals bei einem Unfall ums Leben.

Dann besitze ich noch ein paar Kriegszivilorden von meinem Uhrgroßvater die mein Großvater mir geschenkt hat mit seinem Wehrpaß die ich in einem Schaukasten ausgestellt habe. Daneben habe ich mir noch die schönsten Schwarzweiß Fotos von meiner Familie kopiert von der Zeit zwischen 1944-1900 wo noch alle jung waren.

Was habt ihr so?
    Zuletzt geändert von CaptainGermany; 23.09.2013, 12:01.
Lädt...
X