Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jeden Tag eine gute Tat...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeden Tag eine gute Tat...

    ... heißt es. Was war eure?

    #2
    Ich hab die Überweisungen für meinen Opa gemacht.

    Kommentar


      #3
      Hab (ungewollt) einem Fremden 6€ Parkgebühr gezahlt. Egal..
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        Hab meinem Vater am PC geholfen. Yay!

        Kommentar


          #5
          Ich hab meiner Schwester die Haare gewaschen

          Kommentar


            #6
            Hab für meine Oma gekocht

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern/heute auf 'nem Geburtstag, obwohl ich absolut keine Lust drauf hatte.. weil schon so viele abgesagt haben und sie mir leid getan hat.

              Kommentar


                #8
                Ich hab die ganze Nacht gearbeitet um anderen Menschen zu helfen und werde das heute Nacht wieder tun.

                Kommentar


                  #9
                  Hab der Oma von nebenan Brötchen gebracht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab meinem amerikanischen Großonkel bei seinem Deutsch geholfen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab für meine Oma Himbeeren gepflückt.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe meiner Schwester das Zimmer umgestellt sie findet es toll

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab fremden Leuten, die auf ask.fm gemobbt wurden, anonym Mut zugesprochen.

                          Kommentar


                            #14
                            Habe meine beste Freundin beim Besuch des Arbeitsamtes unterstützt und ihr anschliessend beim Sushi Essen die Getränke bezahlt.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe einen Igel von der Straße gehoben und in unseren Schrebergarten gesetzt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X