Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dumme frage => aussehen nationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dumme frage => aussehen nationen

    Hey leute, wir haben in der Schule darüber diskutiert ob man Menschen schon nach dem Aussehen in die Schublade von eine Land steckt. Eine dunkelhäutige wird automatische als Ausländerin gesehen auch wenn sie hier geboren ist. Und blonde, hell-häutige könnte man als Schweden identifizieren. Nun meine Frage wo würde man mich "einsortieren"? Ich hab dunkelbraune haare bin aber blass, ein oval/rundliches Gesicht, normale-große Augen (olivgrün), und volle Lippen, meine Wangenknochen sind durchschnittlich ausgeprägt, würde man jetzt einfach sagen ich bin Inländer? Manche haben mich schon für Polin gehalten^^ Eigentlich ist es mir egal, ich fände es nur einmal interessant zu wissen...Liebe Grüße

    #2
    Wäre ein Bild denn nicht viel einfacher ? Für dich und für mich spart es das überlegen und das ganze schreiben

    Kommentar


      #3
      Das lässt sich ohne Bild wirklich etwas schwer beurteilen, aber warum ist das so wichtig?
      Ich persönlich wurde bereits sowohl für Türkin als auch für Russin gehalten, wobei ich Ersteres absolut nicht nachvollziehen kann, ich bin viel zu blass.

      Kommentar


        #4
        is schon ganz interessant, dass menschen wegen des aussehens direkt auf laender tippen. allerdings is es auch nachvollziehbar, weils ohne zweifel moeglich is. in bestimmten bereichen der erde sind beispielsweise aufgrund der umweltverhaeltnisse bestimmte eigenschaften, besonders im gesicht, ausgepraegter als an anderer stelle. n guter kumpel kann nord-, mittel- und sued-inder, pakis, einwohner sri lankas und afghaner ziemlich gezielt auseinanderhalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rekord Beitrag anzeigen
          is schon ganz interessant, dass menschen wegen des aussehens direkt auf laender tippen. allerdings is es auch nachvollziehbar, weils ohne zweifel moeglich is. in bestimmten bereichen der erde sind beispielsweise aufgrund der umweltverhaeltnisse bestimmte eigenschaften, besonders im gesicht, ausgepraegter als an anderer stelle. n guter kumpel kann nord-, mittel- und sued-inder, pakis, einwohner sri lankas und afghaner ziemlich gezielt auseinanderhalten.
          Ja , aber wenn man dunkelhäutig ist kommt man gleich aus Afrika , oder was ? Das kann man nie genau wissen und finde dass man es auch nicht beurteilen sollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X