Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sind eure schlechtesten Eigenschaften??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sind eure schlechtesten Eigenschaften??

    Ich bin ungeduldig...!

    #2
    Ich bin ungeduldig, unfreundlich, geizig, anspruchsvoll, nicht kritikfähig, verschlossen, eifersüchtig, launisch, stur.
    Zuletzt geändert von StudentenFutter; 15.09.2013, 11:27.

    Kommentar


      #3
      extrem launisch, gemein, umgeduldig, rechthaberisch, stur, überheblich & außerdem hab ich manchmal diese "entweder so wie ich will oder gar nicht"-einstellung, die andere auch oft scheiße finden

      edit: außerdem werde ich schnell aggressiv, bin fast immer unpünktlich, anspruchsvoll bis perfektionistisch und ein aufschieber
      Zuletzt geändert von hate_everyone; 15.09.2013, 14:56.

      Kommentar


        #4
        Anspruchsvoll
        Unpünktlichkeit
        Eitelkeit
        Schnelle launische Sprünge

        Kommentar


          #5
          Ich erwarte sehr viel von anderen, bin manchmal überheblich und gemein, ich will immer Recht haben und kann es nur selten zugeben, wenn ich im Unrecht bin. Außerdem bin ich launisch und reizbar

          Kommentar


            #6
            Unpünktlichkeit
            ich bin kompliziert
            Sturheit
            Zuletzt geändert von Ahnungslos_; 14.09.2013, 17:18.

            Kommentar


              #7
              Ich bin allgemein sehr kompliziert.
              Ich bin:
              unpünktlich
              gemein
              unhöflich
              traurig
              dumm
              rechthaberisch

              Kommentar


                #8
                Ich bin sehr ungeduldig, nachtragend, schnell gereizt, stur und übergenau.

                Kommentar


                  #9
                  Meine schreckliche Eifersucht
                  Ich muss anderen oft ihre Erfolge schlecht reden
                  Ich erzähle von Dingen von denen ich weiß, dass sie meinen Gesprächspartner nicht interessieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werd schnell aggressiv und kann mit Kritik nicht umgehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin faul und bei wichtigen Sachen wie z.B Lernen für die Uni, gesunde Ernährung nicht bereit mich in irgendeiner Weise anzustrengen. Sobald mir etwas nicht leicht fällt, lass ich es einfach bleiben, anstatt mich zusammenzureißen und auch mal etwas zu tun, worauf zwar keine Lust habe aber was eben wichtig wäre

                      Ich muss nach außen hin immer "die Starke" geben und tue so als würde mir alles nichts ausmachen

                      Ich rede manchmal Dinge schlecht, obwohl ich sie insgeheim selbst gerne machen würde
                      Zuletzt geändert von sundayy; 14.09.2013, 15:33.

                      Kommentar


                        #12
                        Ungeduldig
                        Rechthaberisch (Wobei ich das mehr so sehe, das ich wirklich Recht habe wenn ich mir zu was gedanken gemacht oder Erfahrungen damit gemacht habe)
                        Egoistisch
                        Unsozial
                        Faulheit / Trägheit
                        Zwanghaft
                        Rebellisch (Unfähig mich an Regeln zu halten. Man kann mein Ich nicht an Ketten legen. Was immer wieder grosse Probleme mit sich bringt)
                        Angst (Verbaut so vieles)
                        Konfliktscheu (Im realen Leben gebe ich immer nach, damit es keinen Stress gibt)

                        Kommentar


                          #13
                          Sind viel zu viele. Bei mir überwiegen die schlechten Eigenschaften sowieso die guten.

                          Kommentar


                            #14
                            ungeduldig, ängstlich, schüchtern

                            Kommentar


                              #15
                              Ich verliehre in stressigen Situationen total schnell die Geduld.

                              Ich bin total schnell eifersüchtig.

                              Wenn ich von vielen Menschen umgeben bin, die ich nicht gut kenne, bin ich total verklemmt.

                              Ich bin eine Prokrastikerin, ich schieb immer alles auf, sodass ich in Panik gerate. Das Wort 'Prokrastikerin' war mein erstes Fremdwort, glaub ich, meine Eltern haben das mir ziemlich füh beigebracht, weil ich schon damals extrem so war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X