Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Youtube oder Fernseher ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtube oder Fernseher ??

    Was guckt ihr lieber ? Schaut ihr euch lieber Youtubevideos an oder guckt ihr schaut ihr eher Fernsehen ? Ich manchmal so und manchmal so Wie lautet eure Meinung ??

    #2
    Habe schon seit ich 12 bin nicht mehr selbst ferngesehen, das spricht für sich.

    Kommentar


      #3
      Youtube!

      Kommentar


        #4
        Haha oki <3

        Kommentar


          #5
          Fernsehen, nur Musikvideos schau ich auf Yout Tube

          Kommentar


            #6
            Definitiv YouTube.

            Kommentar


              #7
              Beides, weil Youtube und Fernseher nicht das selbe ist... Also so sehe ich das

              Kommentar


                #8
                Youtube!

                Kommentar


                  #9
                  Youtube!

                  herrtutorial
                  isipisi5
                  xxthemakeupguruxx♥

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cayacupcake Beitrag anzeigen
                    Youtube!

                    herrtutorial
                    isipisi5
                    xxthemakeupguruxx♥

                    Oh ja das sind auch 3 meiner Lieblings-Youtuber

                    Kommentar


                      #11
                      In den letzten Jahren habe ich 2 Mal den Fernseher eingeschaltet, beide Male handelte es sich um Sendungen bei denen Gregor Gysi zu Gast war. Generell schaue ich also gar nicht Fern. Youtube nutze ich hingegen regelmäßig.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schau fast nie fern, aber ich will nicht wissen wie viele Zehntausende YouTube-Videos ich schon angeklickt habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich häng lieber in Youtube rum.

                          Kommentar


                            #14
                            Eher youtube

                            Kommentar


                              #15
                              Ganz eindeutig Youtube

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X